Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Welche Aktivitäten oder Neuigkeiten zur Austria in der Winterpause gibt es? ALLES HIER REIN..... Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Salzburger Stier, Landesmeisterschaften, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ... Weihnachtsfeier, Generalversammlung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) ...Umbau der Mannschaft auf Viererkette... Interessant zur Zeit das Austria Fanforum. Da scheinen sich bereits einige User sehr weit von der Realität entfernt zu haben und glauben, unser Austria-Team (im Salzburger Fußball sind maximal Rottensteiner und Jukic ein Begriff, vor Jukic damals der Damir Borozni, alle anderen sind oder waren davor doch eher Nobodys) würde aus Superstars bestehen und jeder würde ein vierstelliges Monats-Fixum verdienen. bearbeitet 7. November 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ...Umbau der Mannschaft auf Viererkette... Interessant zur Zeit das Austria Fanforum. Da scheinen sich bereits einige User sehr weit von der Realität entfernt zu haben und glauben, unser Austria-Team (im Salzburger Fußball sind maximal Rottensteiner und Jukic ein Begriff, vor Jukic damals der Damir Borozni, alle anderen sind oder waren davor doch eher Nobodys) würde aus Superstars bestehen und jeder würde ein vierstelliges Monats-Fixum verdienen. jap. die gehen alle nur als ausgleich zum fussball bzw. hobby noch nebenbei arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Finde es auch traurig wenn ich mit meinem Austria Salzburg Aufnäher auf meiner Jacke als Bullenschwein und Kommerzler beschimpft werde...meist von so möchtegern Lasklern??? Die Gesellschaft glaubt in Salburg gibt es nur Red Bull....wiso hat jeder unsere Austria vergessen??? FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Finde es auch traurig wenn ich mit meinem Austria Salzburg Aufnäher auf meiner Jacke als Bullenschwein und Kommerzler beschimpft werde...meist von so möchtegern Lasklern??? Die Gesellschaft glaubt in Salburg gibt es nur Red Bull....wiso hat jeder unsere Austria vergessen??? FORZA VIOLA bist du eigentlich dauerfett oder a fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Gibts eigentlich den Salzburger Hallencup dieses Jahr wieder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Gibts eigentlich den Salzburger Hallencup dieses Jahr wieder???? Nein, Toni Pichler ist ja bekanntlich letztes Jahr mit dieser ganzen Veranstaltung in Konkurs geschlittert. Das ganze Vorhaben ist dann an seinen Kollegen übergegangen und der hat beschlossen das es sich heuer nicht auszahlt, dass noch einmal zu machen Begründung war "hauptsächlich" das RBS wieder abgesagt hat... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 den tgs dürfte es eine woche nach der letzten runde schon langweilig geworden sein: http://salzburg.orf.at/stories/320713/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 War aber auch absehbar, dass es da krachen würde. Gscheiter sind's seit der Eigenständigkeit nicht gerade geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Also das als Massenschlägerei zu titulieren, ist gewaltig übertrieben. Die Polizei ist sofort eingeschritten. Und danach war auch nix mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Jo. Mit irgendwas müssen die Kasblätter ja gefüllt werden. Dass sich da gewissen Leutchen irgendwo zwischen Innsbruck, Lehen und Hütteldorf besonders gerne hauen, sollte ja schon ca. 20 Jahre lang hinglänglich bekannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 die winterpause ist jetzt schon viel zu lange wenn man sich das as-forum so ansieht. Da gibt Weltuntergansszenarien weil sich auf irgendeiner Grödiger Wiese ca. 80 Leute, die teilweis angeblich auch bei Austria-Spielen anwesend sind, fast 30 Sekunden lang ein bissi gehaut haben... man kann das Vereinsforum zur zeit echt nur meiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 alle jahre wieder die sudarei.. sonst wär uns ja langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts