Die Austria in der Winterpause:


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wobei ja nicht klar ist, in welcher Besetzung die Ingolstädter spielen. Auch ist das Spiel auf der Austria Homepage noch nicht bestätigt. Auf das würde ich auf alle Fälle warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach auf Bestätigungen auf unserer offiziellen Homepage, kann man immer etwas länger warten, aber das solltest du schon langsam bemerkt haben :p

Wenns auf der offiziellen Homepage von Ingolstadt angekündigt wird, wird schon ein Fünkchen Wahrheit dabei sein :)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Mannschaft gegen solch einen Gegner schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ist jetzt bestätigt, wir testen gegen den fc ingolstadt! wahnsinn, ein testspiel gegen eine deutsche profimannschaft... von ergebnis her darf man sich nichts erwarten, aber die eine oder andere erkenntnis wird schond abei rausschauen, und vom erlebniswert ists sowieso eine tolle sache, vor allem für unsere spieler. werde hinfahren und freu mich schon sehr auf das (flutlicht)spiel!

auf nach rosenheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria Salzburg - FC Ingolstadt 1:8

das ergebnis täuscht ein bisschen. austria ging nach 21 minuten in führung und hatte auch sonst offensiv ganz gute chancen. da schauten die deutschen abwehrspieler manchmal gar ned gut aus...

dass noch nicht alles in der abwehr passt weiß man eh und so ein ergebnis gegen einen dt. zweitligisten ist sowieso okay!

erstaunlich viele (ca. 100-150) austrianer vor ort im saukalten rosenheim.

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir sind gleich mal meine Zehen weggefroren.

Ansonsten war's ganz passabel. Dank Lubos nicht vorhanden Abwehrkünsten hatte Ingolstadt halt in der 1. Halbzeit über unsere rechte Seite eigentlich immer frei Bahn.

Da würde ich mMn aber nicht den Lubo, sondern eher Milic die "Schuld" geben, weiters fand ichs in der ersten Halbzeit nicht so schlimm wie in der zweiten links wo Diaz doch öfters stehen blieb und mir halt viel Glück hatten das die Ingolstädter doch einige male zu "blöd" waren das Tor zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frage eines nicht Nicht-Dagewesenen:

Milic spielte doch auf der anderen Seite hinter Diaz. Meinst du nicht Csenki, der hinter dem Lubo agiert hat?

Also erste HZ spielte Milic rechts hinten in der Viererkette, Diaz auf der anderen Seite, 2 HZ spielte Diaz links, jedoch hat es eher nach einen 3-5-2 System ausgesehen als nach einer 4er Kette, ob Milic auf der anderen Seite gespielt hat kann ich jetzt nicht mehr sagen, mMn hat Weiss hinter Diaz gespielt jedoch war er für meinen Geschmack zu weit in der Mitte und daher hat das eher ausgesehen als ob Diaz den Spieler der links aussen übernehmen hätte sollen.... Kann aber sein das ich mich in ein oder anderen Punkt täusch! (Gesehen vom Austria Block Tribünenseite, daher die Gegenüberliegende Seite nicht wirklich im Blick!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

jep amano, er muss csenki meinen, weil milic auf der anderen seite gespielt hat.

@ schwaigi: ich würde niemanden von beiden wirklich "schuld" geben, aber es war gewiss nicht csenkis fehler. in einem 4-4-2 macht es durchaus sinn, dass sich der AV auch in die offensive einschaltet, nur muss dann hinten auch jemand absichern, und dass wäre dann in dem fall der rechte mittelfeldspieler gewesen. die viererkette war übrigens in HZ1 von rechts nach links csenki-weiss-pecaranin-milic und in HZ2 csenki-kluth-pecaranin-milic, also weiß nicht wo du hingeschaut hast ;). diaz war immer MF.

soll jetzt aber nicht als große kritik verstanden werden, sondern lediglich als noch fehlende abstimmung. wobei neubauer kein außenspieler ist, sondern sich zentral mit sicherheit wohler fühlt.

alles in allem ein guter test mit vielen erkenntnissen. klar war ingolstadt besser und hat auch die (meisten) chancen eiskalt (haha) genutzt, aber von unserer leistung her ist die niederlage sicher zu hoch ausgefallen. denke mit ein wenig übung wird das system noch richtig gut. und gegen die vereine der 2.LL schaut das ganze sowieso nochmal anders aus als gegen einen deutschen zweitligisten.

bin gespannt wie im frühjahr der stamm aussieht (kopleder, geier, rottensteiner, würnstl haben ja gestern nicht gespielt, da wirds nochmal spannend wo diaz, pecaranin in einer "kompletten" aufstellung landen). denke neubauer dürfte mal fürs erste spiel gesetzt sein nach seinen durchwegs guten leistungen in den tests (v.a. da gegen golling mayer im MF sowieso gesperrt ist).

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jep amano, er muss csenki meinen, weil milic auf der anderen seite gespielt hat.

@ schwaigi: ich würde niemanden von beiden wirklich "schuld" geben, aber es war gewiss nicht csenkis fehler. in einem 4-4-2 macht es durchaus sinn, dass sich der AV auch in die offensive einschaltet, nur muss dann hinten auch jemand absichern, und dass wäre dann in dem fall der rechte mittelfeldspieler gewesen. die viererkette war übrigens in HZ1 von rechts nach links csenki-weiss-pecaranin-milic und in HZ2 csenki-kluth-pecaranin-milic, also weiß nicht wo du hingeschaut hast ;). diaz war immer MF.

soll jetzt aber nicht als große kritik verstanden werden, sondern lediglich als noch fehlende abstimmung. wobei neubauer kein außenspieler ist, sondern sich zentral mit sicherheit wohler fühlt.

alles in allem ein guter test mit vielen erkenntnissen. klar war ingolstadt besser und hat auch die (meisten) chancen eiskalt (haha) genutzt, aber von unserer leistung her ist die niederlage sicher zu hoch ausgefallen. denke mit ein wenig übung wird das system noch richtig gut. und gegen die vereine der 2.LL schaut das ganze sowieso nochmal anders aus als gegen einen deutschen zweitligisten.

bin gespannt wie im frühjahr der stamm aussieht (kopleder, geier, rottensteiner, würnstl haben ja gestern nicht gespielt, da wirds nochmal spannend wo diaz, pecaranin in einer "kompletten" aufstellung landen). denke neubauer dürfte mal fürs erste spiel gesetzt sein nach seinen durchwegs guten leistungen in den tests (v.a. da gegen golling mayer im MF sowieso gesperrt ist).

wie eben geschrieben kann ich mich in einigen Punkten täuschen und stimmt, hab csenki mit milic verwechselt!

Darum hab ich ja "Schuld" unter Anführungszeichen gesetzt, da ich nicht wirklich wem die Schuld gebe, sondern eher meine das es halt noch kleine Abstimmungsschwierigkeiten sind, weiters war Ingolstadt (wie auch nicht anders zu erwarten) besser und schneller, jedoch haben wir uns sehr gut geschlagen. Ein Lob auch an A. Trappl und Huber die doch das ein oder andere Tor wirklich gut verhindern konnten! Lubo glaub ich wird nicht nur gegen Golling gesetzt sein, vorrausgesetzt er spielt so wie in den Tests, den der hat mir sehr gut gefallen, da er sehr viel läuft und sich immer versucht anzubieten! vwg

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wobei ja bisher der Heli Rottensteiner verletzt ist. Den hat Emich noch gar nicht gesehen. Heli arbeitet doch mehr auch nach hinten, ist vll am Flügel besser aufgehoben als Lubo. Mal schauen. Der Konkurrenzkampf ist ja bei uns ziemlich groß.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ja, rottensteiner würde mir - ohne ihn jetzt dort gesehen zu haben - am flügel sicher besser gefallen. im zentrum is der konkurrenzkampf halt einfach wahnsinnig groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.