GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 alle jahre wieder nähern sich die weihnachtsfeiern im lande. auch heuer sollen wir angestellten aktiv sein und beiträge bringen. hatt jemand ideen für lustige weihnachts-spielchen oder sonstiges das zur weihnacht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) wo hacklst denn du? das lustigste bei unserer "weihnachtsfeier" wird das punsch saufen sein, das "firmenunabhängig" geplant wird. bearbeitet 6. November 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 wo hacklst denn du? das lustigste bei unserer "weihnachtsfeier" wird das punsch saufen sein, das "firmenunabhängig" geplant wird. sogar bei der weihnachtsfeier gibts leistungsdruck Weihnachtsfeier? jo, des kommt nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 jo, des kommt nachher Oder währenddessen am Firmenparkplatz (wenn die Accounting-Assistentin das erste mal betrunken auf den südländischen Lagerhackler trifft). So geschehen im Winter 2005 im schönen Salzburger Land bei der Firma... na, besser nicht. Aber zugeschaut haben einige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Oder währenddessen am Firmenparkplatz (wenn die Accounting-Assistentin das erste mal betrunken auf den südländischen Lagerhackler trifft). So geschehen im Winter 2005 im schönen Salzburger Land bei der Firma... na, besser nicht. Aber zugeschaut haben einige... jojo der alkohol eröffnet viele neue möglichkeiten für ALLE meine partnerin kommt ja auch der selben firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 jojo der alkohol eröffnet viele neue möglichkeiten für ALLE meine partnerin kommt ja auch der selben firma bei einer weihnachtsfeier zam kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 bei einer weihnachtsfeier zam kommen? nein, geheim schon davor, aber die weihnachtsfeier war dadurch irgendwie interessant wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Oder währenddessen am Firmenparkplatz (wenn die Accounting-Assistentin das erste mal betrunken auf den südländischen Lagerhackler trifft). So geschehen im Winter 2005 im schönen Salzburger Land bei der Firma... na, besser nicht. Aber zugeschaut haben einige... nein, geheim schon davor, aber die weihnachtsfeier war dadurch irgendwie interessant wie nie und scheinbar nicht nur für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 und scheinbar nicht nur für euch nö, aber zurück zum thema. hat wer was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Oder währenddessen am Firmenparkplatz (wenn die Accounting-Assistentin das erste mal betrunken auf den südländischen Lagerhackler trifft). So geschehen im Winter 2005 im schönen Salzburger Land bei der Firma... na, besser nicht. Aber zugeschaut haben einige... net wirklich oder? wie geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Oder währenddessen am Firmenparkplatz (wenn die Accounting-Assistentin das erste mal betrunken auf den südländischen Lagerhackler trifft). So geschehen im Winter 2005 im schönen Salzburger Land bei der Firma... na, besser nicht. Aber zugeschaut haben einige... gibt davon sicher ein video auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 jojo der alkohol eröffnet viele neue möglichkeiten für ALLE meine partnerin kommt ja auch der selben firma Willkommen im Club, ich kann meine sogar direkt von meinem Büro aus sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 noch nie was von "never fuck the company" gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) noch nie was von "never fuck the company" gehört? da sind die chefs selber schuld! was steckens mich mit einer jungen hübschen blonden dame für 3 monate gemeinsam in ein büro! dann kann nur sowas rauskommen Willkommen im Club, ich kann meine sogar direkt von meinem Büro aus sehn. willkommen im club bearbeitet 7. November 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts