Historisches


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie digitalisiert ihr eigentlich vhs sachen? hatte mal eine grafikkarte mit tv-in und irgendwie war mir dann hier die qualität dann doch zu mies ...

ich hätt's über den dvd-rekorder gemacht. wie das mit der qualität dann aussieht, ist freilich ein anderes kapitel. ob ein gutes scart-kabel hier was entscheidend verändern könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich werd das cupfinale machen. sicher noch heuer. ich schwöre.

außer das hat schon wer auf dvd, dann bitte melden.

ich bitte schon im vorhinein um eine kopie. qualität ist mir nicht so wichtig.

vielleicht gäbs überhaupt eine möglichkeit hier archivmaterial zu tauschen. mein tauschmaterial beschränkt sich allerdings auf die bescheidene best-of-herbst-dvd zugunsten der tsunami opfer.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mich nur an einen freistoßtrick beim hinspiel erinnern. freistoß angerschmid, flach an die strafraumgrenze gespielt, brunmayr läuft drüber, kriegt den ball an die grundlinie gespielt und flankt auf den kurzen pfosten wo strafner einköpfelt. so und nicht anders.

an diesen freistoßtrick kann ich mich auch noch erinnern. ich denke, stanisavljevic hat den ball von der grundlinie zur mitte gebracht, wo strafner per kopf zur stelle war!

was die kopie auf dvd betrifft, die hätt ich auch gern! das internet hat mir mal verraten, dass die kopie auf dvd scheinbar mit dvd-recorder am besten geht. ich hab mein EC-Video mit den jeweiligen Hin- und Rückspielen irgendwo beim Umzug letztes Jahr verloren! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

an diesen freistoßtrick kann ich mich auch noch erinnern. ich denke, stanisavljevic hat den ball von der grundlinie zur mitte gebracht, wo strafner per kopf zur stelle war!

da kann ich nur sagen: sicher nicht. das waren 100%ig brunmayr und strafner, egal wer vorbereiter war und wers gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

das tor von sliwowski war aus dem spiel, insgesamt wurde der ball dreimal mit der ferse weitergespielt, bis der pole grad halt alleinstehend vor dem goalie per flachschuss einnetzen konnte.

Naja, eigentlich war es nur zweimal Ferse, aber schließlich ist es schon zehn Jahre her und bei der Inflation können wir dreimal auch gelten lassen :RiedWachler:

->

(Video online mit freundlicher Unterstützung durch Stehplatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, weil ich schon dabei bin:

Was war am

??? Richtig, die dabei waren, wissen wie's war ;)

(Video online mit freundlicher Unterstützung durch Stehplatz)

das hab ich in der neu-auflage (tw1), somit ohne den feschen peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

So, weil ich schon dabei bin:

Was war am

??? Richtig, die dabei waren, wissen wie's war ;)

(Video online mit freundlicher Unterstützung durch Stehplatz)

drechsel war damals noch leihspieler? das hatte ich nicht mehr gewusst.

unglaublich, welche chancen der möseneder da ausgelassen hat. und die qualität der tv-beiträge ist in den letzten 13 jahren auch massiv besser geworden (der kameramann hat nicht nur einmal weitergeschwenkt, obwohl der ball schon lange die flugbahn verändert hatte... :lol: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.