GAK - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

ein hartes stück arbeit wartet da auf unsere elf.

1. Sturm Graz A. 14 10 1 3 28:14 14 31

2. ASK Voitsberg 14 7 5 2 32:16 16 26

3. TSV Hartberg 14 7 3 4 29:16 13 24

4. GAK 14 6 5 3 21:16 5 23

5. FC Kärnten 14 6 4 4 21:24 -3 22

6. FC BW Linz 14 4 8 2 21:15 6 20

7. FC Wels 14 5 5 4 29:31 -2 20

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gak is diese saison eine macht zuhause (wenigstens nach pkten): nur ein unentschieden in der ersten runde, sonst 3er

bin auf jeden fall schon gspannt, tipp auf ein unentschieden (1:1 eh klor) hoff auf drei punkte und freu mich auf guten support (300 im sektor wären fein, rechne eher mit 150-200)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja schon erfreut auf euer Kommen (kenne euren support nur vom Hörensagen) und hoffe, dass diejenigen, die nur tumbe Randale vorhersagen, irren.

und, btw: 1:0 für uns :)

Fan- und Auswärtssektor sind ja quasi nebeneinander.

Aus der Nostalgiekiste: Ich kann mich an ein Spiel zwischen dem FC Linz und unseren Burschen in der Körösistraße ( :love::love::love::heul::heul::heul: ) erinnern :D. Vor vielen, vielen Jahren stieg es, 1:1, es regnete, nein, goß in Strömen, über die Stehertribüne kam ein Wasserfall herunter, sagenhaft. Und das wackere Häufchen Linzer im Auswärtssektor sah nach dem Match aus wie ein Rudel begossener Pudel.

Hoffe, dass es ein friedliches, gmiatliches Match mit viel Bier und ohne Krawall wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da war ich erst 14, da durfte ich noch nicht auswärts. :=

aber an das trauerspiel, 2:2 kurz vorher gegen die admira, an das kann ich mich noch gut erinnern. drulak und betagno konnten da kurz vor schluss noch ausgleichen. das waren noch zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.