Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Letztes Spiel des Herbstdurchganges und Neusiedl ist zu Gast. Mit einem 5:0 haben sie sich in ihrem Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Würmla warmgeschossen. Statistik: 6 Spiele = 5 Siege, 1 Niederlage, diese eine Niederlage fuhren wir heuer im März in Neusiedl ein. Ein wahres (Un)spiel war das damals und ich erinnere mich ungern daran zurück. Einzig erheiternd an diesem Abend war der Platzsprecher von Neusiedl, nach Schlußpfiff bedankt er sich beim Fanklub der Neusiedler mit den Worten "unsere Bande hat die Friedhofstribüne ganz schön niedergesungen!" Ex-Viennaspieler Markus Macho kickt bei Neusiedl. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte und ein ansehnlichere Leistung als die gegen Amstetten, Würmla und Admira abgelieferte. Mein Tipp für das Spiel: 3:1 Sieg Mein Tipp für die Herbstabschlusstabelle: Horn 33, Vienna 32, WSK 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Einzig erheiternd an diesem Abend war der Platzsprecher von Neusiedl, nach Schlußpfiff bedankt er sich beim Fanklub der Neusiedler mit den Worten "unsere Bande hat die Friedhofstribüne ganz schön niedergesungen!" Wirklich ein Klassiker Er hat aber damals gesagt, dass sich die Bande für die Unterstützung der Friedhofstribüne die eigentlich Friedhofskurve heißt und aus Breitenbrunn kommt, bedankt. Zum Spiel: hoffe wir nehmen endlich mal zumindest einen Punkt mit. Bislang blieben wir ja auf der HoWa noch ohne Tor (0:1, 0:3, 0:1) Würd mir ein 2:2 oder 3:3 wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wirklich ein Klassiker Er hat aber damals gesagt, dass sich die Bande für die Unterstützung der Friedhofstribüne die eigentlich Friedhofskurve heißt und aus Breitenbrunn kommt, bedankt. Zum Spiel: hoffe wir nehmen endlich mal zumindest einen Punkt mit. Bislang blieben wir ja auf der HoWa noch ohne Tor (0:1, 0:3, 0:1) Würd mir ein 2:2 oder 3:3 wünschen Den Punkt können wir Euch (noch) nicht gönnen. Vielleicht dann bem Rückspiel im Sommer, wenn wir als Meister schon feststehen. Der Pürk würd sagen "wir kommen dann sicher schon in Badschlapfen an den Neusiedlersee". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Das wäre natürlich mein Traumszenario: Vienna nach 29 Runden Tabellenführer, knapp dahinter die Parndorfer! Wir sind in der Meisterfrage das entscheidende Element! Die Parndorfer führen uns einen Geldkoffer nach Neusiedl (als zusätzliche Motivation), vergeigen es aber mit einer Niederlage bei der Admira. Wir gewinnen das Spiel und den Geldkoffer und 2500 Zuschauer jubeln im Neusiedler Seestadion über den Meister Vienna Aber vorher holen wir bei euch noch einen Punkt. Und viele Tore wirds hoffentlich auch geben, trifft doch der Verein mit den meisten geschossenen Toren (Vienna 37) auf den mit den drittmeisten Toren (28 NSC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 3:0 Sieg am Fr. und im Sommer sowieso mit Badeschlapfen an den See zur Meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Das wäre natürlich mein Traumszenario: Vienna nach 29 Runden Tabellenführer, knapp dahinter die Parndorfer! Wir sind in der Meisterfrage das entscheidende Element! Die Parndorfer führen uns einen Geldkoffer nach Neusiedl (als zusätzliche Motivation), vergeigen es aber mit einer Niederlage bei der Admira. Wir gewinnen das Spiel und den Geldkoffer und 2500 Zuschauer jubeln im Neusiedler Seestadion über den Meister Vienna Verhältnis Parndorf-Neusiedl, ist das so wie Villach-Klagenfurt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Mit vielen Zusehern rechnet ihr eigentlich? Viele Neusiedler werden auf Grund des Martini Lobens nicht mitfahren. Ein paar "Wiener" dürften sich das Spiel aber nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Mit vielen Zusehern rechnet ihr eigentlich? Viele Neusiedler werden auf Grund des Martini Lobens nicht mitfahren. Ein paar "Wiener" dürften sich das Spiel aber nicht entgehen lassen! Werden wohl wieder die üblichen 1.000 Besucher werden. Heuer waren die Zuschauerzahlen bei normalen Spielen zwar schon höher, aber zuletzt gegen Amstetten wars dann eben wieder unsere Standard-Zuschauerzahl. Immerhin seid ihr heuer mal zu Gast wenn wir noch im Titelkampf sind und nicht wie sonst erst gegen Ende des Frühjahrs, als wir schon frustriert waren weil es sicher wieder nicht ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 3:0 Sieg am Fr. und im Sommer sowieso mit Badeschlapfen an den See zur Meisterfeier. meisterfeier ja -> badeschlapfn würd i ned empfehln (zwecks gelsen warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Habts eh nicht vergessen, Neusiedl kommt heut. Ein blau-gelber Sieg und gleichzeitig ein Remis in Horn und der Tag wäre gerettet. Bin ja nicht so, von mir aus kann auch der Sportklub gewinnen, Sieg von Horn wär für uns jedenfalls das Unangenehmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Habts eh nicht vergessen, Neusiedl kommt heut. Ein blau-gelber Sieg und gleichzeitig ein Remis in Horn und der Tag wäre gerettet. sowas kann man net vergessen , bin hochmotiviert und tipp auf ein torreiches spiel, 4:2 klingt gut. dem wsk trau ich in horn allerdings leider net viel zu, aber mit 3 punkten rückstand kann man schon in die winterpause gehn und im frühjahr marschieren wir mit bjelo zum titel bearbeitet 7. November 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 sowas kann man net vergessen , bin hochmotiviert und tipp auf ein torreiches spiel, 4:2 klingt gut. genau, Schützenfest !!!!!!!!!!! Gemma Vienna, koit is ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 genau, Schützenfest !!!!!!!!!!! Gemma Vienna, koit is ned. Koit is net, aber es regnet, und ich habe bei Regenmatches immer ein schlechtes Gefühl Hat es nicht gegen Amstetten auch geregnet ? Na malen wir nicht schwarz, ein Sieg muss her. Mich hat jetzt aber gerade jemand aus Wien, der bis zum Spiel nicht mehr ins Internet kann, angerufen und gefragt, ob ich schon was von einer Absage gelesen hab. Regnet es in Wien soo stark ? Auf der anderen Seite des Kahlen- und Leopoldsberges hat es erst vor einer Stunde begonnen und es regnet nur leicht. Nie im Traum denke ich an eine Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 für eine absage müssts aber noch einiges runterhaun. also so schlimm war der regen nicht. alles andere als ein sieg wäre eine enttäsuchung, obwohl die neusiedler in den letzten spielen mit toren nicht gegeizt haben. ich will nur einen sieg, alles andere is mir egal. 4:3 wär ein schönes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 2:1 Sieg Ötztürk, Slawik (FS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts