Recommended Posts

same shit - different day.

sowieso. mir geht nur diese "herumflennerei" bei diversen themen hier in letzter zeit ein bisserl am geist.

da werden threads versaut nur weil man sich moralisch überlegen fühlen will, was für ein armes realleben müssen diese leute haben.

mit besten grüssen

im übrigen hab ich an den kapfenberger zwei fragen:

1.) wann war eure letzte choreo ?

2.) sind die grauen falken eine splitterorganisation der grauen wölfe ? :winke:

verteidigst diese geschmacklose choreo also? leiwander kerl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und woran genau merkt man das? An den niveaulosen Choreos der HütteldorferFanszene? Ich glaub du solltest dich mal bissl zamreissen, wenn du keine Ahnung hast.

Das die Szene im Westen Wiens versucht dem Verein gewisse Dinge zu diktieren und sich vl. manchesmal etwas wichtiger nimmt als sie dann doch ist, dass werden Dir sehr viele außerhalb der eigenen Szene bestätigen. Und bei etwas Selbstreflexion solltest auch vl. Du dies erkennen. NO ONE is bigger than the club...

Über die Choreos von Rapid habe ich mich ja dann wohl nicht beschwert...im Gegenteil die Meisten sind sehr gelungen...

Ob und wie ich mich zsammreiß lieber Gemeindebaugschropp, dazu brauche ich Dich nicht ... ich weis zwar nicht wie alt Du bist, aber in dem Stadion das nach einem Teil Deines Namens benannt ist, war ich oft genug und meist in Zeiten in denen es nichts zu gewinnen gab für Rapid und es dennoch keine Gscheiterln aus einem FC brauchte das es wieder aufwärts ging ... f*** the gloryhunters

UND als Abschluß: die Choreo der Leobner war, ist und bleibt dumm! Das hat mit Moral usw. nichts zu tun, sondern nur mit einem Gewissen empfinden...und man muss nicht grundsätzlich als Fußballfan immer den harten Prolo spielen, der sich grundsätzlich gegen alle Normen usw. stellt.

na dann, wieder on-topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jössas, weder wir noch leoben kann sich irgendwas auf die eigene szene einbilden. Zur besagten choreo: schlecht ausgschaut hats ja ned, aber das thema der choreo war ned umbedingt gut gewält und wenns a großer verein macht, isses wahrscheinlich groß in den medien... nur weils a klane szene macht, isses ned weniger "schlimm"...

Und wo leoben so a große szene hat, hab ich mir ba eurer masse gegen gak auch gedacht... 7 leute war jetz ned sooo beeindruckend^^ voriges jahr gegen bw linz warns a ned mehr... und des sollten eigentlich gegner sein, wo si di leute motiviern lassn. Also wer im glashaus sitzt - ihr kennts in spruch jo ;) einbilden auf irgendwos in dera hinsicht braucht si ka seite wos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens...

Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können!

Doch, die macht man ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

:feier:

Ist das absichtlich so gewählt? Denn diese (?) Tribüne ist ja letztes Jahr unter den Schneemassen zusammengekracht, oder? :lol:

das ist die neue, die alte war ja nur a stahlrohrkonstruktion und die ist glaub ich 2 mal zusammengekracht mit ihrm fetzndachl :lol:

und ich geh einfach mal davon aus, dass die "richtige" jetzt ein bissl schnee aushält :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Konter von Frankfurt auf die Blockfahne der SGD, die schon vorab im Netz gepostet wurde ! (etwa bei 2:00)

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag