Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. September 2011 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=377&pid=8268#top_display_media hat jemand a erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 http://www.sturmtifo...p_display_media hat jemand a erklärung in 8 Jahren sind die Viola Fanatics 18 Jahre alt *mit Zaunpfahl wink* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. September 2011 in 8 Jahren sind die Viola Fanatics 18 Jahre alt *mit Zaunpfahl wink* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2011 in 8 Jahren sind die Viola Fanatics 18 Jahre alt *mit Zaunpfahl wink* auch wenns grazer sind : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putzi 2009 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 Bekommt irgendwo in Europa ein Ultra von einem Polizisten eine aufs Maul, dann schreien alle Kurven auf, schreien ACAB, usw usf...wenn aber ein kleiner Haufen eine dumme Choreo macht, dann ist ja alles immer nur halb so wild...und DANN wundern sich manche Kurven wirklich noch immer, dass sie manchesmal nicht den besten Ruf genießen...es gibt Dinge die macht man nicht...und DAS gehört definitiv dazu...aber wie wenig in der Realität manche Ultras leben sieht man ja schön im Westen Wiens... Entschuldigung(!), ich hab nichts gegen Ultras, Choreos usw., ich finde es nur ziemlich schwach das manche nicht einmal zu einer 9/11 Choreo klare Worte finden können! Doch, die macht man ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2011 einmal tunesien und einmal favac: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2011 mal a kleinigkeit aus kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. September 2011 Ist das absichtlich so gewählt? Denn diese (?) Tribüne ist ja letztes Jahr unter den Schneemassen zusammengekracht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ist das absichtlich so gewählt? Denn diese (?) Tribüne ist ja letztes Jahr unter den Schneemassen zusammengekracht, oder? das ist die neue, die alte war ja nur a stahlrohrkonstruktion und die ist glaub ich 2 mal zusammengekracht mit ihrm fetzndachl und ich geh einfach mal davon aus, dass die "richtige" jetzt ein bissl schnee aushält bearbeitet 26. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Konter von Frankfurt auf die Blockfahne der SGD, die schon vorab im Netz gepostet wurde ! (etwa bei 2:00) bearbeitet 27. September 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 Überhaupt ein sehr schwacher Tag für Dresden, hätte mir da mehr erwartet. Sowohl vom Spiel als auch vom Support ein eindeutiger Sieg für FFM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2011 Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein. kann mich an ein Amateure Match erinnern, da wurde vom jungen violetten Wien nach einem Date angefragt, als Antwort bekam man "wir wolln de Unsterblich ham" ca 50 mins später habts fast euern VK Fetzn verloren Ich rede nicht von den Machern des Spruchbandes. Interesse von Innsbruck gabs doch schon beim Spiel von Wacker gegen die Austria Amateure (schon bisschen länger her). Szenekenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. September 2011 Konter von Frankfurt auf die Blockfahne der SGD, die schon vorab im Netz gepostet wurde ! (etwa bei 2:00) Jetzt stelle sich mal einer vor so eine Überziehfahne hätte die Green Elite gezeigt, was dann hier wieder los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Jetzt stelle sich mal einer vor so eine Überziehfahne hätte die Green Elite gezeigt, was dann hier wieder los wäre. This!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. September 2011 Jetzt stelle sich mal einer vor so eine Überziehfahne hätte die Green Elite gezeigt, was dann hier wieder los wäre. Kann man das vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts