FourRoses Teamspieler Geschrieben 11. September 2011 Abgesehen davon das dies ziemlich daneben ist stellt sich die Frage welche Message damit transportiert werden sollte??? .......nein - egal, ich will gar nicht drüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 11. September 2011 ich war mir zu 100% sicher, dass so etwas von irgendeinem Verein Kommen würde... einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. September 2011 manche habens halt ned so im kopf .... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 11. September 2011 Eine komplett hirnverbrannte aktion eben :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 Green Elite Leoben is doch eh bekannt für solche dummen Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) es gibt ein foto der deppatn choreo - habs von der heutigen kleinen.zeitung abfotografiert bearbeitet 13. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2011 Green Elite Leoben is doch eh bekannt für solche dummen Aktionen Wenn ich den Namen hör muß ich immer an den Frodo Beutling denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 "Unglücklich", sagt DSV-Boss Heinemann Wie man nichtmal zu solch einer vertrottelten Aktion klare Worte finden kann. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) mehr dazu http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2830225/uebers-ziel-hinausgeschossen.story "Ronny", der Capo der Truppe, sieht die Sache als harmlose Aktion. "Wir wollten etwas machen, und vom Datum her war die Geschichte aufgelegt. Es ging uns darum, die alte Rivalität zwischen den Klubs bildlich darzustellen. Darum haben wir die Vereinsfarben genommen und die roten Türme und grünen Flieger gebastelt." bearbeitet 13. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 13. September 2011 total hirnrissig sowos ..... :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. September 2011 mein gott gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. September 2011 mein gott gibt schlimmeres wasn zum beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2011 so einen aufstand wegen einer choreo gerade die grazer hier sollten still sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. September 2011 mein gott gibt schlimmeres Bei einem Ereignis wo mehr als 2000 Menschen ums Leben kamen eine so der artige choreo vor zu führen ist wohl mehr als Makaber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2011 pietaetlos ja, wirkl so schlimm nein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts