R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2010 der tipp war nicht an ihn speziell sondern eher an die allgemeinheit und an alle betroffenen user des channels und jetz bitte wieder zum topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2010 gut, wir halten fest: sturm-fans kreativ. rapid-fans nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab eine Frage: Beim letzten Länderspiel in Klagenfurt wurde im Österreich Sektor ein Spruchband gezeigt..iwas mit Kärnten. Weiß wer was genaueres davon? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2010 in dem einen punkt habe ich mich scheinbar geirrt aber dann hat er halt anderswo müll gepostet......wenn man keine argumente hat muss man halt details suchen wo der andere sich getäuscht haben könnte..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2010 musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen. könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen. schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen.... ATV Die Reportage Spezial - Aufstand der Sexarbeiterinnen! Wurde kurz davor ausgestrahlt, dort gehts eben um "Gagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) http://twitpic.com/3iw9gu bearbeitet 30. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Bild kann bei mir nicht angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Dezember 2010 Bild kann bei mir nicht angezeigt werden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2010 +1 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Dezember 2010 Editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2010 ich versteh das drama um hoffenheim bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Dezember 2010 ich versteh das drama um hoffenheim bis heute nicht. Bei hoffenheim versteh ichs eigentlich auch nicht so wirklich! Jedenfalls chelsea & man city? Was is mit den anderen clubs in england...da steht kein großauktionär dahinter? - liverpool, arsenal, manu, ...auch die kleinen wolves, stoke, fulham, west ham...?! Also das macht auch ned viel sinn! Red bull hingegen is was anders...ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Dezember 2010 najo, in meinen augen ist es bei hoffenheim vorallem das infragestellen von traditionellen und bewährten strukturen wie der 50+1 regel, da hopp seine geschäftspartner sehr sehr gern mit ins boot holen würde. wenn jeder großinvestor "seinem" heimatverein so unter die arme greifen würde wie hopp wäre bald kein platz mehr für die traditionsvereine da. vielleicht ist es die angst vor nachahmern. und sind wir uns ehrlich, wenn die möglichkeit bestehen würde, würde hoffenheim sicher nicht mehr hoffenheim heißen. hopp macht es nur nicht so dummdreist wie die bullen. aber den klaren unterschied zwischen hoffenheim und red bull muss man sehen, in einen topf sind sie nicht zu werfen. da machen es sich viele zu einfach, und so verschwimmen zunehmend auch die guten argumente gegen kunstprodukte und anti vereine wie red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2010 najo, in meinen augen ist es bei hoffenheim vorallem das infragestellen von traditionellen und bewährten strukturen wie der 50+1 regel, da hopp seine geschäftspartner sehr sehr gern mit ins boot holen würde. wenn jeder großinvestor "seinem" heimatverein so unter die arme greifen würde wie hopp wäre bald kein platz mehr für die traditionsvereine da. vielleicht ist es die angst vor nachahmern. und sind wir uns ehrlich, wenn die möglichkeit bestehen würde, würde hoffenheim sicher nicht mehr hoffenheim heißen. hopp macht es nur nicht so dummdreist wie die bullen. aber den klaren unterschied zwischen hoffenheim und red bull muss man sehen, in einen topf sind sie nicht zu werfen. da machen es sich viele zu einfach, und so verschwimmen zunehmend auch die guten argumente gegen kunstprodukte und anti vereine wie red bull. dem ist nichts hinzuzufügen, danke fogi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei hoffenheim versteh ichs eigentlich auch nicht so wirklich! Jedenfalls chelsea & man city? Was is mit den anderen clubs in england...da steht kein großauktionär dahinter? - liverpool, arsenal, manu, ...auch die kleinen wolves, stoke, fulham, west ham...?! Also das macht auch ned viel sinn! Red bull hingegen is was anders...ja! du solltest dich etwas belesen, bevor du arsenal in deiner aufzählung mit einbeziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts