mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 ma weil i den thread grad seh (foto kann ich leider nicht uploaden, da nur am handy und zZ in der firma): Sturm-Fans gegen Wacker mit tollem Plakta inkl Spruchband: Der Tiroler Adler der gefressen wird und darunter "Heit werds grupft, es Vegl"...hat sogar mit als tiroler gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sausim Anfänger Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Der Tiroler Adler wurde nicht gefressen sondern gerupft! bearbeitet 6. August 2010 von sausim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 7. August 2010 ma weil i den thread grad seh (foto kann ich leider nicht uploaden, da nur am handy und zZ in der firma): Sturm-Fans gegen Wacker mit tollem Plakta inkl Spruchband: Der Tiroler Adler der gefressen wird und darunter "Heit werds grupft, es Vegl"...hat sogar mit als tiroler gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) @ anif: nette tribüne. sind die roten stühle an der tribünenwand die trainerbank? So schauts übrigens mit Leuten drauf aus: http://www.austria-fotos.at/images/fotos/fruehjahr06/20060526_anif_psvaustria/index.html Damals saß unser jetziger Trainer auf einem der Sitze! bearbeitet 13. August 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2010 was hats eigentlich mit dem verkehrten fetzen bei den dosen aufsich ? gezockt ? den schleppens ja dauernd mit sich rum .. wollt jetz ned a dutzend seiten nachlesen, also sorry falls das schon wo angesprochen wurde. p.s.: des riesen transparent bei der bullen vhoreo grad eben war ja sensationell grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 p.s.: des riesen transparent bei der bullen vhoreo grad eben war ja sensationell grauslich Solche kritiken find ich immer spitze!! Denk 95% der leute hier ham noch nie bei ner choreo mitgebastelt,... aber fett rumraunzen wenn was net so professionell ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2010 aber fett rumraunzen wenn was net so professionell ausschaut professionell hats eh ausgschaut .. deswegen wars ja so grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) professionell hats eh ausgschaut .. deswegen wars ja so grauslich ah du meinst transpi made by druckerei? die rapid-spruchbänder schauen auch immer extrem professionell aus, mwn werden die von befreundeten druckereien (es soll da div. connections geben). bearbeitet 18. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2010 geh bitte... die werden geklebt. von ur. früher wurden sie mit schablonen gesprayed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2010 was hats eigentlich mit dem verkehrten fetzen bei den dosen aufsich ? gezockt ? den schleppens ja dauernd mit sich rum .. wollt jetz ned a dutzend seiten nachlesen, also sorry falls das schon wo angesprochen wurde. p.s.: des riesen transparent bei der bullen vhoreo grad eben war ja sensationell grauslich lies dir das bitte im rb channel durch aber mach mir den gefallen und wärms hier nicht wieder auf, wird langsam langweilig..... ah du meinst transpi made by druckerei? die rapid-spruchbänder schauen auch immer extrem professionell aus, mwn werden die von befreundeten druckereien (es soll da div. connections geben). falsche info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 23. August 2010 http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=16755 Bezieht sich auf einen Artikel des TT-Schreiberlings Florian Madl bezüglich Randale in Innsbruck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 die rapid-spruchbänder schauen auch immer extrem professionell aus, mwn werden die von befreundeten druckereien (es soll da div. connections geben). Erzähl nicht so einen Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) geh bitte... die werden geklebt. von ur.früher wurden sie mit schablonen gesprayed. ... falsche info. gut dann nehm ich das wieder zurück. die info mit den schablonen hatte ich nämlich auch, aber wenn man zwei sich widersprechende infos hat ist eine zumeist falsch. und das mit der befreundeten druckerei hätte halt gut in die rapid ultràs-kommerzschiene gepasst. my bad. bearbeitet 23. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts