Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Fekter:

Jede Dummheit finden einen

der sie macht

:facepalm:

Lächerlicher gehts nicht, jetzt hängt der Pyrotechnik ist kein Verbechen Fetzen schon am Vorsängerpult.

Und im Endeffekt hat man doch nie die Courage zu zünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie peinlich?

grad die süd die vor ein paar jahren etwas unterschrieben hat das sie sich GEGEN pyro aussprechen machen bei der aktion mit? will nicht provokant wirken aber: bitte zündets den fetzn an machts an indianertanz drumherum holts euch einen runter weils illegal lagerfeuer gmacht habts aber bitte machts euch nicht dümmer als ihr es ja eh schon seit!!!!!

mehr als PEINLICH fällt mir momentan nicht dazu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Respekt!wircklich gelungen...

qft!

geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

:facepalm:

Lächerlicher gehts nicht, jetzt hängt der Pyrotechnik ist kein Verbechen Fetzen schon am Vorsängerpult.

Und im Endeffekt hat man doch nie die Courage zu zünden.

Wer die "Doku" über die Salzburg Fans auf Puls 4 gesehen hat, der weiß ja wie die Fanszene bei den Bullen aussieht. Da ist doch kein wirklicher Fc dabei der die "Eier" hat wirklich einen Konflikt mit der Vereinsführung zu suchen. Der "Vorsänger" wird sicher nicht dazu aufrrufen jetzt die Pyro zu zünden. Einerseits haben sie nicht wirklich ein kritisches Verhältnis zum Verein, andererseits wissen sie, dass jeder der "aufmuckt" sowieso fliegt. Mich wundert, dass sie überhaupt Pro-Pyro Transparente aufhängen durften, ohne HV zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

qft!

geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? :ears:

Auf laola1.at gibts nen mehr oder wenig guten Bericht dazu: Mein Link

Edit: Video der Pyroshow, bzw. auch der Spruchbänder: sturmtifo

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich meinte, dass die süd das zeug gegen pyro unterschrieben hat

so ist es die ganze süd spricht sich GEGEN pyro aus darum versteh ich auch den sinn dahinter nicht wieso sie die pro pyro aktionen unterstützen?ist es ´´einschleimen´´ in der österreichischen fanszene oder was auch immer??fakt ist: dosen haben keine szene dosen haben keine eier dosen haben keine fans....vor knapp 3 jahren gab es einen kleinen haufen guter jungs (cob) diese jungs hatten eier zu zünden(damals in innsbruck) doch nach 1.away spiel folgten stadionverbot hausverbote usw usf und die gruppe löste sich wieder auf und ist nun auch nicht mehr im stadl zu sehen......zu dieser zeit hätte sich zumindestens ein kleiner haufen zusammengetan und es wäre auch was möglich gewesen(zu 8 in hütteldorf und hätten auch den ´´kampf´´ gesucht)aber naja wir alle wissen was das zufolge hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag