Cheko Justice for all... Geschrieben 22. März 2010 Was heißt der Satz ganz unten? Die Wörter sind teilweise verdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2010 Fekter: Jede Dummheit finden einen der sie macht Lächerlicher gehts nicht, jetzt hängt der Pyrotechnik ist kein Verbechen Fetzen schon am Vorsängerpult. Und im Endeffekt hat man doch nie die Courage zu zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. März 2010 NEIN! Und so was kommt von den SP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 wie peinlich? grad die süd die vor ein paar jahren etwas unterschrieben hat das sie sich GEGEN pyro aussprechen machen bei der aktion mit? will nicht provokant wirken aber: bitte zündets den fetzn an machts an indianertanz drumherum holts euch einen runter weils illegal lagerfeuer gmacht habts aber bitte machts euch nicht dümmer als ihr es ja eh schon seit!!!!! mehr als PEINLICH fällt mir momentan nicht dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2010 war vermutlich die bullenfront die SP sind pro so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 Genau, drum steht auch SP am Ende des Spruchbands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2010 war vermutlich die bullenfront die SP sind pro so weit ich weiß Das SP am Ende des Spruchbandes steht natürlich für Bullenfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2010 die dosenfans sind einfach unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2010 Super Spruchbänder in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2010 ich meinte, dass die süd das zeug gegen pyro unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2010 Respekt!wircklich gelungen... qft! geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. März 2010 Lächerlicher gehts nicht, jetzt hängt der Pyrotechnik ist kein Verbechen Fetzen schon am Vorsängerpult. Und im Endeffekt hat man doch nie die Courage zu zünden. Wer die "Doku" über die Salzburg Fans auf Puls 4 gesehen hat, der weiß ja wie die Fanszene bei den Bullen aussieht. Da ist doch kein wirklicher Fc dabei der die "Eier" hat wirklich einen Konflikt mit der Vereinsführung zu suchen. Der "Vorsänger" wird sicher nicht dazu aufrrufen jetzt die Pyro zu zünden. Einerseits haben sie nicht wirklich ein kritisches Verhältnis zum Verein, andererseits wissen sie, dass jeder der "aufmuckt" sowieso fliegt. Mich wundert, dass sie überhaupt Pro-Pyro Transparente aufhängen durften, ohne HV zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2010 :allaaah: Pyrotechnik verbindet! Auch wenn man mal für die selbe Sache einsteht, verbinden tut da garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) qft! geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? Auf laola1.at gibts nen mehr oder wenig guten Bericht dazu: Mein Link Edit: Video der Pyroshow, bzw. auch der Spruchbänder: sturmtifo bearbeitet 23. März 2010 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 23. März 2010 ich meinte, dass die süd das zeug gegen pyro unterschrieben hat so ist es die ganze süd spricht sich GEGEN pyro aus darum versteh ich auch den sinn dahinter nicht wieso sie die pro pyro aktionen unterstützen?ist es ´´einschleimen´´ in der österreichischen fanszene oder was auch immer??fakt ist: dosen haben keine szene dosen haben keine eier dosen haben keine fans....vor knapp 3 jahren gab es einen kleinen haufen guter jungs (cob) diese jungs hatten eier zu zünden(damals in innsbruck) doch nach 1.away spiel folgten stadionverbot hausverbote usw usf und die gruppe löste sich wieder auf und ist nun auch nicht mehr im stadl zu sehen......zu dieser zeit hätte sich zumindestens ein kleiner haufen zusammengetan und es wäre auch was möglich gewesen(zu 8 in hütteldorf und hätten auch den ´´kampf´´ gesucht)aber naja wir alle wissen was das zufolge hatte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts