Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wenn du schon eine Diskussion über Vorfälle vom Jahre Schnee startest, dann folge dieser dann auch richtig.

Der von dir zitierte Post bezieht sich darauf, dass die Typen, die euren Fitnesstrainer verprügelt haben, wahrscheinlich net gewusst haben, dass es sich dabei um euren Fitnesstrainer handelt. Er hat in keinster Weise den Übergriff verharmlost. Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

Es rennen genug Leute mit Rapidtraingsanzug herum, die nix mit der Mannschaft zu tun haben, also warum sollt das bei der Austria anders sein?

Eben.

Wollte fuxxx zeigen, dass dies kein (wissentlicher) Angriff gegen Vereinsoffizielle war und sein Vergleich damit völlig fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du schon eine Diskussion über Vorfälle vom Jahre Schnee startest, dann folge dieser dann auch richtig.

Der von dir zitierte Post bezieht sich darauf, dass die Typen, die euren Fitnesstrainer verprügelt haben, wahrscheinlich net gewusst haben, dass es sich dabei um euren Fitnesstrainer handelt. Er hat in keinster Weise den Übergriff verharmlost. Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

Es rennen genug Leute mit Rapidtraingsanzug herum, die nix mit der Mannschaft zu tun haben, also warum sollt das bei der Austria anders sein?

1. soviel ich weiß ist die hofmann foto geschichte länger her als die vom reisinger.

2. doch, er hat den vorfall verharmlost, genauso wie du es tust, wenn du mit dem argument "die konnten ja net wissen, dass ..." kommst. ich kann auch nicht am ballhausplatz jemanden aus dem kaffehaus zerren und dann sagen "konnte ja net wissen, dass es der präsident ist.."

und nein, soweit sind wir gottseidank noch nicht, dass es alltäglich ist, dass man am helllichten tag in einem kaffehaus im ersten bezirk schwer verletzt wird, nur weil man grüne/violette fanartikel trägt. das mit dem schalfladern, ein paar watschen oder aktionen der spassfraktionen unterainander am derbytag zu vergleichen ist lächerlich.

schlicht ein feiger überfall der dümmsten der dummen ultracoolen hüdorfer...

Wollte fuxxx zeigen, dass dies kein (wissentlicher) Angriff gegen Vereinsoffizielle war und sein Vergleich damit völlig fehl am Platz ist.

es war auch kein vergleich, denn ein foto mit einwilligung mit einem überfall mit schwerverletzten lässt sich nicht vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

2. doch, er hat den vorfall verharmlost, genauso wie du es tust, wenn du mit dem argument "die konnten ja net wissen, dass ..." kommst. ich kann auch nicht am ballhausplatz jemanden aus dem kaffehaus zerren und dann sagen "konnte ja net wissen, dass es der präsident ist.."

Nein mein Freund, ich verharmlose hier gar nichts. Ich verurteile solche Aktionen. Und mein Argument lautete nicht, so wie von dir wiedergegeben, "die konnten ja net wissen,..." sondern, dass sie's aller wahrscheinlichkeit net gwusst haben. Es kommt immer drauf an, wie mans ausspricht, und wie mans dann interpretiert. Die werns schon nicht gewusst haben, wenn is es auch egal, der Trainingsanzug hats ausgemacht, jede Wette, dass der gewirkt hat wie das rote Tuch auf einen Stier. Und glaub mir, auch der "dümmste der dummen" (vielleicht trau ich ihnen da mehr zu) ist sich des medialen Echos einer solchen Aktion bewusst, das es bei einem "gemeinen Fan" wahrscheinlich nicht gegeben hätte, ergo würde es beim Schimpfen belassen.

Du mit deiner Argumentation hingegen setzt, wie es die Medien machen (würden) Vereinsoffizielle über den "gemeinen Fan". Blaues Aug, gebrochener Arm für Fans von Fans ist wurscht. (und ja, ich weiß, ein Tritt gegen den Kehlkopf kann wenns deppat ist auch tödlich ausgehen, genau wie jeder Schlag gegen das Gesicht, wenns deppat hergeht, tödlich ausgehen kann)

So wie du den Tathergang darstellst, handelte es sich bei dem Übergriff um eine geplante Tat, und damit, so schön das klingt, traust du den "dümmsten der dümmsten" mehr zu, als denen zuzutrauen ist.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@fuxxx: Was heißt "Argumentation"? Du tust so als wären wir total stolz drauf, dass ein Vollpfosten euren Konditrainer gebirnt hat. Total verurteilenswert, da müssen wir gar nicht diskutieren. Aber mir fehlt da ein bisschen die Relation... wieso hast du dieses Beispiel jetzt gebracht? Das hat nichts mit der Schweizerhaus-Sache zu tun und dein "Entgegenschwärzen" hat mit Argumentation erst recht nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Den hat er gebracht um aufzuzeigen dass neben der Schweizerhausaktion auch dumme Aktionen auf grüner Seite gibt. Nur wurde diese halt nicht mittels Spruchband heroisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Den hat er gebracht um aufzuzeigen dass neben der Schweizerhausaktion auch dumme Aktionen auf grüner Seite gibt. Nur wurde diese halt nicht mittels Spruchband heroisiert.

x/

Mach ma jeder a Liste mit dummen Aktionen der Gegenseite?

Könn ma dann bei jeder neuen dummen Aktion wieder ausgraben.

es war auch kein vergleich, denn ein foto mit einwilligung mit einem überfall mit schwerverletzten lässt sich nicht vergleichen...

Warum bringst du es dann in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Warum bringst du es dann in diesem Thread?

Eben das frag ich mich auch. Dass wir auch ein paar Dodln in unseren Reihen haben, wissen wir selbst auch, danke. Aber hier diskutieren wir über ebendieses Spruchband und die damit verbundene Geschichte und nicht über allgemeine Unrühmlichkeiten der Fans beider Lager. Das ist meines Erachtens Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

:lol: der Unterschied zwischen "deppad angemacht werden" und "einen Tritt gegen den Kehlkopf bekommen" ist dir aber schon bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

:lol: der Unterschied zwischen "deppad angemacht werden" und "einen Tritt gegen den Kehlkopf bekommen" ist dir aber schon bewusst oder?

:lol: :lol: :lol:

Oida, les dir meine Postings durch bevor du dir einen Einzeiler rauspickst und dich dann drüber lustig und gleichzeitig dich selber lächerlich machst. Gibts ja net.

Du und der Fuxxx seits da immer die schnellsten wenn irgendwo was is mit Rapid + Neger und Rapid + Schlägerei. Auf dem wird dann rumgeritten bis zum St. Nimmerleinstag. Aber hauptsach bei euch gibts nur unbescholtene Engel und brave Streber, die kein Wässerchen trüben können. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Dieses fast schon aasgeierhafte Verhalten speziell des Users Fuxxx, der, wann immer es etwas negatives über einzelne "Rapidfans" zu berichten gibt, sich auf diese Sache stürzt, alle Rapidfans gleichermaßen dafür in Sippenhaft nimmt und sich anscheinend sehr super vorkommt dabei. Es handelt sich um keinerlei konstruktive Kritik des Users Fuxxx, Provokation ist das einzige, worauf seine Postings abzielen. Die Vernünftigen unter den Grün-Weißen distanzieren sich sowieso ständig von erwähten "Rapidfans" aber User Fuxxx liest nur das, was er herauslesen will, um weiter zu provozieren, Kritik an der eigenen Person/Mannschaft lässt der "football-cosmopolit" nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dieses fast schon aasgeierhafte Verhalten speziell des Users Fuxxx, der, wann immer es etwas negatives über einzelne "Rapidfans" zu berichten gibt, sich auf diese Sache stürzt, alle Rapidfans gleichermaßen dafür in Sippenhaft nimmt und sich anscheinend sehr super vorkommt dabei. Es handelt sich um keinerlei konstruktive Kritik des Users Fuxxx, Provokation ist das einzige, worauf seine Postings abzielen. Die Vernünftigen unter den Grün-Weißen distanzieren sich sowieso ständig von erwähten "Rapidfans" aber User Fuxxx liest nur das, was er herauslesen will, um weiter zu provozieren, Kritik an der eigenen Person/Mannschaft lässt der "football-cosmopolit" nicht gelten.

ist doch nix neues. lies dich mal gscheit durch seine bisherigen postings, die sind doch alle gleich. deswegen -> diskussionen mit dem user fuxxx sind einfach nur zeitverschwendung.

@spruchbänder: fand es sehr amüsant wie das erste präsentiert wurde. zuerst 3/4 des bandes oben, dann kommt man drauf "hoppla, ist ja noch nicht ganz aufgerollt.. und platz hamma auch keinen mehr". vom feinsten! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol: :lol: :lol:

Oida, les dir meine Postings durch bevor du dir einen Einzeiler rauspickst und dich dann drüber lustig und gleichzeitig dich selber lächerlich machst. Gibts ja net.

Hab mir dein ganzes Posting durchgelesen, anders wär ich wohl kaum auf diesen Satz gestoßen. Und ja, ich finde ihn trotzdem noch immer amüsant!

Aber hauptsach bei euch gibts nur unbescholtene Engel und brave Streber, die kein Wässerchen trüben können. :nein:

Wo hab ich das bitte behauptet? Das es auch bei uns einige Gehirnakrobaten gibt ist wohl jedem der mal bei uns im Fansektor war, bewusst.

Hier ging es ja nur darum zu zeigen, dass es neben der (saudämlichen) Schweizerhausaktion auch auf eurer Seite einiger solcher "Glanzleistungen" gibt. Nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ging es ja nur darum zu zeigen, dass es neben der (saudämlichen) Schweizerhausaktion auch auf eurer Seite einiger solcher "Glanzleistungen" gibt. Nicht mehr, nicht weniger!

Es ging darum ein Gegenargument zu finden ,um die eigene Aktion zu verharmlosen und zu verteidigen.

Nicht mehr , nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag