schlessmannd xxx Geschrieben 22. Juni 2009 @Szene Wien: Ich glaube es wird schwer, dass die WAHRE Austria jemals wieder in der BuLi spielen wird. warum hast du dann gewechselt, wenn es das wahre salzburg ja eh noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2009 Bitte, jetzt glaub nicht jeden Scheiß. Würde ich dir sagen, dass Rapid doch erst 1915 gegründet worden wäre, dann würdest du das auch nicht glauben. Also mach dir bitte nix vor! @Szene Wien: Ich glaube es wird schwer, dass die WAHRE Austria jemals wieder in der BuLi spielen wird. ein scheiss wäre es, wenn ich den blödsinn mit dem gründungsdatum von rapid glauben würde, das vereinsregister ist halt eine offizielle (nein DIE offizielle) stelle. zum zweiten teil würde mich die antwort auf daves frage an dich interessieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 Vereinsregister hat halt ka Ahnung! Vereinsregisterauszug_SK_Rapid.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2009 Mich würde vielmehr interessieren was Cheko macht, wenn die WAHRE Austria Salzburg wieder in die Bundesliga aufsteigt... Was würdest du machen, wenn der Vienna Cricket Club in die Bundesliga aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Juni 2009 Was würdest du machen, wenn der Vienna Cricket Club in die Bundesliga aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2009 Was würdest du machen, wenn der Vienna Cricket Club in die Bundesliga aufsteigt? dazu müsste er ersteinmal eine fussballsektion gründen. die alte sektion wurde 1936 aufgelöst. aber ansonsten - was willst du mit der frage bezwecken ? wäre genauso als ob ich dich frage, was passiert, wenn der "1. Wiener Arbeiterssportverein" wieder in die bundesliga aufsteigen würde ? der müsste zwar auch erst gegründet werden aber tja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2009 War ja auch irrsinnig ernst gemeint, die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2009 War ja auch irrsinnig ernst gemeint, die Frage weiss ich eh.... aber die beantwortung der frage seitens checkos wäre schon irgendwie interessant, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Juni 2009 Ja natürlich, aber wenigstens sieht er ein SBG ist wenn dann ned Blau-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2009 @ Cheko_1933 es ist ein Skandal, dass du in deinem Namen 1933 hinzufügst Mich wundert nur, dass du dafür von den Austria Fans noch nicht abgewatscht wurdest und gezwungen wurdest deinen Namen zu ändern, du lebst in einer Scheinwelt! :hää?deppat?: Die Dosen werden wieder verschwinden http://www.sturm12.at/2009/05/20/die-dosen...nden/#more-2777 les diesen Text genau durch und du wirst nicht mehr Red Bull Fan sein! Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. Juni 2009 ich warte auch noch auf eine antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2009 lasst den Realitätsverweigerer, der glaubt eh nur was earm da Mateschitz eintrichtert, der is schon vom Dosensaufen so *piep* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2009 Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird. Bei aller Aversion gegen RedBull, aber das ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juni 2009 lasst den Realitätsverweigerer, der glaubt eh nur was earm da Mateschitz eintrichtert, der is schon vom Dosensaufen so *piep* Ein gutes Schlusswort für diese Red Bull-Diskussion, zumal es in diesem Thread doch um "Spruchbänder und Messages im Stadion" gehen sollte. Bei Red Bull und AS 1933 gibt es sicher auch Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juni 2009 Bei aller Aversion gegen RedBull, aber das ist Schwachsinn. Naja, glaubst wirklich die sind in 10 Jahren noch immer dabei? Oder in 20? In 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts