koaL Anfänger Geschrieben 11. April 2009 war vom glubb!!!!!!! ...in oberhausen, aber von dersez stadionverbot glubb!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. April 2009 sturm gestern in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 13. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 13. April 2009 war vom glubb!!!!!!! ...in oberhausen, aber von dersez stadionverbot glubb!!!!! unnedigs gsindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2009 sturm gestern in wien Allgemein recht lustige idee, selbst mir kam ein schmunzler auf die Lippen. Doch wenn schon dann Eierschädln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2009 ach ja, weiß wer was das Transparent der Ruämänen gegen Österreich bedeutet hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. April 2009 ach ja, weiß wer was das Transparent der Ruämänen gegen Österreich bedeutet hat?? welches denn? wenn du ein photo dazu hast bzw. den text kann ich es dir gerne übersezten. das eine weiss ich noch ungefähr.... egal wie ihr spielt, lasst das feuer und buntes licht ..da wurden halt viele begalen gezündet. weiss aber nicht mehr auswenig, doch schon ein paar tage her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2009 http://www.efzezet.ch/album/v/fcz_saison_0...G_9597.JPG.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2009 Allgemein recht lustige idee, selbst mir kam ein schmunzler auf die Lippen. Doch wenn schon dann Eierschädln! Jep, fand's auch ganz witzig So einfach und doch so markant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2009 [...] Doch wenn schon dann Eierschädln! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Allgemein recht lustige idee, selbst mir kam ein schmunzler auf die Lippen. Doch wenn schon dann Eierschädln! im südlichen österreich bildet sich die mehrzahl anscheinend anders. hab auch schon kärntner gehört, die "nudl" zu mittag essen. wobei, bei eierschädl passts eh noch... bearbeitet 17. April 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcS1933 Anfänger Geschrieben 17. April 2009 Salzburg gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 Salzburg gegen Rapid Photoshopped - In Salzburg hält man ein Spruchbänder niemals richtig rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2009 im südlichen österreich bildet sich die mehrzahl anscheinend anders. hab auch schon kärntner gehört, die "nudl" zu mittag essen. wobei, bei eierschädl passts eh noch... Eine Nudel - Zwei Nudeln Ein Schädel - Zwei Schädel Wie bildet man denn die Mehrzahl davon im "Norden"? so, jetzt bekomm ich sicher wieder eine ermahnung weil ich ja im offtopic bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcS1933 Anfänger Geschrieben 17. April 2009 Photoshopped - In Salzburg hält man ein Spruchbänder niemals richtig rum. es hat schon jeder 100 mal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts