FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2016 Sehr fein, dass du über unsre Choreos/Spruchbänder so genau Bescheid weißt. Weiß ja, warum du mir der sympathischste Violette bist in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google Er geht halt immer brav nüchtern ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Edit: sollte eigentlich im Streetart Thread sein bearbeitet 24. Mai 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2016 Edit: sollte eigentlich im Streetart Thread sein Fein fein. Was isn das für ein Track? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juni 2016 Fein fein. Was isn das für ein Track?jimjoe kann dir leider nicht mehr antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2016 Big Hop & Kotix. https://www.youtube.com/watch?v=w-85WgrleF8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 6. Juni 2016 jimjoe kann dir leider nicht mehr antworten.findest das lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2016 findest das lustig? Wo war die Antwort pietätlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 findest das lustig?Ich denke auch das er ihn einfach nur höflich darauf hingewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 jimjoe kann dir leider nicht mehr antworten. Wieso sollte er nicht mehr antworten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Wieso sollte er nicht mehr antworten können? er ist leider verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juni 2016 Habe den einen Beitrag erst heute gelesen,deswegen ganz kurz.....ich finde das nicht lustig! So war es nicht von mir gemeint.Wenn es falsch rüberkommen ist Entschuldige ich mich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 WAS? Heftig... Möge er in Frieden ruhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Habe den einen Beitrag erst heute gelesen,deswegen ganz kurz.....ich finde das nicht lustig! So war es nicht von mir gemeint.Wenn es falsch rüberkommen ist Entschuldige ich mich hier. Ich denke nicht, dass viele User Deine Antwort falsch verstehen werden/würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2016 holy shit. RIP. @Danidinho thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts