RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) und? ist dann noch was gekommen? mWn nicht mehr nein.. die dürften wohl einige Fetzen gebunkert haben bearbeitet 17. April 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) und? ist dann noch was gekommen? angeblich schon ein bisschen was, weiß nicht war nicht im stadion bearbeitet 17. April 2012 von KSV-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2012 Altach in Lustenau: spruchband: http://bilder.ultras.ws/bild.php/39293,52558238601515143864510277080976308211130111369275483nE47YY.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. April 2012 angeblich schon ein bisschen was, weiß nicht war nicht im stadion laut dortmunder Berichten (ich les mir net was Sch**ke schreibt) lediglich ein paar Fanshopfahnen und Schals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Altach in Lustenau: spruchband: http://bilder.ultras...75483nE47YY.jpg ... von den Lustenauern: http://www.nordtribu...2/naltach15.jpg bearbeitet 19. April 2012 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 sind die polen bzw. ukrainischen fans eigentlich gegen oder für die em? gibt es dazu messages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 sind die polen bzw. ukrainischen fans eigentlich gegen oder für die em? gibt es dazu messages? In Polen auf alle Fälle dagegen, schon alleine weil in der Rückrunde viele Gästefans ohne Grund ausgesperrt wurden auf Grund der EM. Ukraine wahrscheinlich auch, aber da sind die Fanszenen ja nicht so ausgeprägt wie in Polen, also wahrscheinlich weniger extrem. Pogon Szczecin bei Union Berlin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 24. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* omfg ,jetzt hab i tatsaechlich lachen muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 24. April 2012 Eigentlich wurde der ja 123 Jahre alt, außer die meinen jemand anderen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2012 ich glaube das Bild ist 2009 entstanden, Rechte sind ja dumm, aber so dumm? man stelle sich vor so ein Spruchband in Ö oder Deutschland! armes Ungarn, furcttbares Land, ich hasse sie diese Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* Gewagt, sehr gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2012 gewagt würd ich mal meinen ist eine maßlose untertreibung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) gewagt würd ich mal meinen ist eine maßlose untertreibung... in Ungarn hast damit eh nix zu befürchten. Kriegst whs.eher noch Zuspruch! Was dieses Land eigentich noch in der EU verloren hat, aber das ist jetzt eher off topic bearbeitet 25. April 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts