webonkel Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... inwiefern hast du bzw ihr euch um das kleine grüppchen austrianer gekümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... Ich werd den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. 2005 herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. April 2012 Ich werd den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. 2005 herum? haha die kurvenhure österreichs? M.F.?? der is aus steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2012 haha die kurvenhure österreichs? M.F.?? der is aus steyr hää? kurvenhure? M.F. ?? bitte um aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 11. April 2012 hää? kurvenhure? M.F. ?? bitte um aufklärung! Das hätten eigentlich deine Eltern übernehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. April 2012 haha die kurvenhure österreichs? M.F.?? der is aus steyr In genau diese Richtung dachte ich - ist webonkel M. F.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 inwiefern hast du bzw ihr euch um das kleine grüppchen austrianer gekümmert? geplaudert und dem treiben zugesehn... möglich doch kaum wahrscheinlich.... bin seit knapp 10 jahren in da nähe von innsbruck beheimatet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 11. April 2012 ich bin kein fan eines vereins des österrdichischen clubfussballs...ich bin sympathisant von vorwärst steyr(da es mein geburtsort ist) ich bin auch nicht mit ihnen unterwegs ich war damals in mödling(südstadt) aber nicht in bezug zu rbs... hahahaha jetzt weiss ich wer du bist, du warst doch in keiner kurve erwünscht oder täusch ich mich da M.F. nach unserm letzten Treffen hat man dich in Tirol nicht mehr gesehen, Stichwort Jenbach Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 hahahaha jetzt weiss ich wer du bist, du warst doch in keiner kurve erwünscht oder täusch ich mich da M.F. nach unserm letzten Treffen hat man dich in Tirol nicht mehr gesehen, Stichwort Jenbach Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. April 2012 hahahaha jetzt weiss ich wer du bist, du warst doch in keiner kurve erwünscht oder täusch ich mich da M.F. nach unserm letzten Treffen hat man dich in Tirol nicht mehr gesehen, Stichwort Jenbach Bahnhof ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. April 2012 heftig. wann? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. April 2012 heftig. wann? Wo? war gestern in graz beim öfb cup spiel gegen hartberg. das ganze ist wohl auf der osttribüne. wäre aber interessant von wem das ausging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Deer Hunter Anfänger Geschrieben 12. April 2012 Von der BG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts