herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern, da bahnt sich eine Freundschaft zwischen Brigatta und Fanatics an. ohje. wenn man sich über solche dinge lustig macht, sollte man selber auch genau auf die rechtschreibung aufpassen. edit: die anzahl der ergebnisse ist schon erschütternd hoch: http://www.google.at/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=site%3Aaustriansoccerboard.at%20%22pfeiffen%22&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=ef48f96a93ef7690&biw=1184&bih=999&pf=p&pdl=3000 bearbeitet 17. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2011 ohje. wenn man sich über solche dinge lustig macht, sollte man selber auch genau auf die rechtschreibung aufpassen. edit: die anzahl der ergebnisse ist schon erschütternd hoch: http://www.google.at/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=site%3Aaustriansoccerboard.at%20%22pfeiffen%22&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=ef48f96a93ef7690&biw=1184&bih=999&pf=p&pdl=3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2011 Freiheit für Sturw! Bin aber jetzt übrigens der Meinung, dass es beabsichtigt ist! Eine versteckte Botschaft der anonymen Fleischfresser! Denn wenn man die Buchstaben von Sturw vertauscht kommt Wurst raus.. also somit Freiheit für Wurst! allez für die conchita! from (fyro) macedonia with love... komiti (vardar skoplje) nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Dezember 2011 der doppelte lapsus amüsiert mich sehr. aber wie authentisch sind denn die bilder? mit photoshop und co. kann ich jeden der buchstaben beliebig drehen bzw. auch wurst schreiben, wenn mir danach wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Dezember 2011 aber wie authentisch sind denn die bilder? mit photoshop und co. kann ich jeden der buchstaben beliebig drehen bzw. auch wurst schreiben, wenn mir danach wäre... Sturw ist zumindest von sturmtifo.com - die werden sich ja wohl nicht selbst verarschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Dezember 2011 Sturw ist zumindest von sturmtifo.com - die werden sich ja wohl nicht selbst verarschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2011 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Dezember 2011 ?? google mal nach haze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2011 der doppelte lapsus amüsiert mich sehr. aber wie authentisch sind denn die bilder? mit photoshop und co. kann ich jeden der buchstaben beliebig drehen bzw. auch wurst schreiben, wenn mir danach wäre... Beide Bilder sind korrekt und wurden nicht bearbeitet. Schon ärgerlich die Geschichte, vorallem für diejenigen die Arbeit hinein gesteckt haben. Aber so etwas kann schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Sturm Graz: "Hannes ... lass die Seife net fallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2012 Sturm Graz: "Hannes ... lass die Seife net fallen" Sprechens da aus Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 20. Februar 2012 Sturm Graz: "Hannes ... lass die Seife net fallen" "UND HABT´S DIE U-KRAINER BRAV AUFGESSEN?" ist aber auch nicht schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hier Bilder der beiden Spruchbänder: bearbeitet 20. Februar 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts