antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 from (fyro) macedonia with love... komiti (vardar skoplje) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Freiheit für Sturw! Bin aber jetzt übrigens der Meinung, dass es beabsichtigt ist! Eine versteckte Botschaft der anonymen Fleischfresser! Denn wenn man die Buchstaben von Sturw vertauscht kommt Wurst raus.. also somit Freiheit für Wurst! bearbeitet 15. Dezember 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2011 Hast das Foto nir deinem Handy aufgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 Hast das Foto nir deinem Handy aufgnommen? Weil ich mir eh Sturmspiele anschau.. Nein wurde mir geschickt, außerdem wurde es auch bereits schon in Kuriositäten gepostet, aber leider zu spät gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 Welche Choreos haben die Roten Schweine so in den letzten Jahren gehabt? Auswärts in Gleinstätten habt ihr mal eine gehabt oder? 100 rotweissrote Luftballons in die Höhe gehalten SÜSS Weil ich mir eh Sturmspiele anschau.. Nein wurde mir geschickt, außerdem wurde es auch bereits schon in Kuriositäten gepostet, aber leider zu spät gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 100 rotweissrote Luftballons in die Höhe gehalten Aber wenigstens richtig rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 Welche Choreos haben die Roten Schweine so in den letzten Jahren gehabt? Auswärts in Gleinstätten habt ihr mal eine gehabt oder? 100 rotweissrote Luftballons in die Höhe gehalten Aber wenigstens richtig rum. Der Fehler muss dich ja anscheinend schwer getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber wenigstens richtig rum. jetzt waer i fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 jetzt waer i fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen #2 is ja echt bitter, aber für alle nichtsturwfans halt LOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. Dezember 2011 #2 is ja echt bitter, aber für alle nichtsturwfans halt LOOOOOOOOOOOOOOL wird das sturw graz jetz sowas wie rapdi wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2011 wird das sturw graz jetz sowas wie rapdi wien? unbedingt! auszria, rapdi und sturw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 unbedingt! auszria, rapdi und sturw und slazburg nicht zu vergessen !!!111 unbedingt! auszria, rapdi und sturw UUUUUND: ist es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 wird das sturw graz jetz sowas wie rapdi wien? dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2011 und slazburg nicht zu vergessen !!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts