Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Dezember 2008 erklärung genug? (auf die spruchbänder achten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2008 erklärung genug? (auf die spruchbänder achten) THX..ui..das tut weh gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Nancy - CSKA Moskau (KKS = Lech) bearbeitet 8. Dezember 2008 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Dezember 2008 Was war da los? ich schätz mal das: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2310314 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich meinte das Spruchband von CSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2008 muahahahahaha Eure Choreo "Ausführung" find ich auch so zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Duisburg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2008 Eure Choreo "Ausführung" find ich auch so zum lachen. Nicht reden, Maulwurf suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 9. Dezember 2008 blaues berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Köln in Dresden: Rostock: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) [bezogen auf die Vorkomnisse in Bremen] edit: Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, ich bitte um Verzeihung bearbeitet 14. Dezember 2008 von Giog1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Dezember 2008 Wie vielen vielleicht bekannt ist feiert Sturm im nächsten Jahr das 100-jährige Jubiläum. Daraufhin wurde u.a. beim Spiel gegen Altach am Wochenende verkündet, dass es zur 100Jahrfeier ein Spiel gegen den FC Bayern geben wird. Die Antwort darauf war folgende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts