windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 Top im Sinne, dass die Choreo kopiert wurde und den Dynamo Ultras so richtig eins ausgewischt wurde. Auch wenn es FFM vielleicht selber nicht mal so meinte, hat der Inhalt doch eine weit intensivere Dynamik im Umgang mit dem damaligen Regime. Da müssten wir uns auch über jeden Gesang der Engländer gegen die Deutschen aufregen, was wir aber nicht tun, weil Nazis schlimm und so, ne. Aber egal, will das hier gar nicht diskutieren. Es geht halt darum, dass jetzt auf die Frankfurter drauf gehauen wird und sie als böse Buben dargestellt werden, während es auf der Gegenseite aber legeitim ist, sich antisemitisch und erneut rassistisch zu äußern. und wenn ich comments hör wie "das ist halt so im Osten" dann kommt mir das kotzen. Da kann ich auch sagen "gut, das mit den Bomben damals war halt so". dem ist nichts hinzuzfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 Top im Sinne, dass die Choreo kopiert wurde und den Dynamo Ultras so richtig eins ausgewischt wurde. Auch wenn es FFM vielleicht selber nicht mal so meinte, hat der Inhalt doch eine weit intensivere Dynamik im Umgang mit dem damaligen Regime. Da müssten wir uns auch über jeden Gesang der Engländer gegen die Deutschen aufregen, was wir aber nicht tun, weil Nazis schlimm und so, ne. Aber egal, will das hier gar nicht diskutieren. Es geht halt darum, dass jetzt auf die Frankfurter drauf gehauen wird und sie als böse Buben dargestellt werden, während es auf der Gegenseite aber legeitim ist, sich antisemitisch und erneut rassistisch zu äußern. und wenn ich comments hör wie "das ist halt so im Osten" dann kommt mir das kotzen. Da kann ich auch sagen "gut, das mit den Bomben damals war halt so". Das Kopieren war ja nicht schlecht. Diese Aktion ist an sich echt fein, leider war die Ausführung dann nicht so toll bzw. hat man über die Konsequenzen bzw. Öffentlichkeitswirksamkeit zu wenig nachgedacht. Rassistisch oder antisemitische Fangesänge verurteile ich ebenso. Persönlich geht es mir schon gegen den Strich, wenn sich in A die Fangruppen mehr auf das Schimpfen andere Vereine als auf den Support der eigenen Mannschaft fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2011 dem ist nichts hinzuzfügen danke, mindestens einer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 danke, mindestens einer hier Gut, verteidigt Frankfurt nur weiter so. Dresden war so unnötig wie der Atombombenabwurf auf Japan. Da sind tausende unschuldige Zivilpersonen umgekommen. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, in dem das NS-Regmie kurz vor dem Ende und der Kapitulation gestanden ist. ...aber das ist etwas fürs Beisl und nicht für den Fanszenechannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2011 ...aber das ist etwas fürs Beisl und nicht für den Fanszenechannel. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putzi 2009 Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2011 Gut, verteidigt Frankfurt nur weiter so. Dresden war so unnötig wie der Atombombenabwurf auf Japan. Da sind tausende unschuldige Zivilpersonen umgekommen. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, in dem das NS-Regmie kurz vor dem Ende und der Kapitulation gestanden ist. ...aber das ist etwas fürs Beisl und nicht für den Fanszenechannel. Provokation im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz @rude27: Geb dir zu 100% Recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 Legia - Hapoel Tel Aviv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. September 2011 Legia - Hapoel Tel Aviv: was soll das darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) http://legionisci.com/ vermute eine palästinenserfahne oder so, weiss es aber auch nicht genau bearbeitet 30. September 2011 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. September 2011 was soll das darstellen dürfte eine abgewandelte Flagge Palästina's sein. Was die Worte Jihad Legia bedeuten sollen dürfte ohnehin klar sein () Falls es noch Zweifel daran geben sollte: http://i56.tinypic.com/2cpovw8.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. September 2011 dürfte eine abgewandelte Flagge Palästina's sein. Was die Worte Jihad Legia bedeuten sollen dürfte ohnehin klar sein () Falls es noch Zweifel daran geben sollte: http://i56.tinypic.com/2cpovw8.jpg die polen san enfach so prunz dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 die polen san enfach so prunz dumm nach einegehendem studium könnte es auch ein adler vor der palästinensischen flagge sein, der das spruchband in den krallen hält. aber natürlich saudumm gemacht, kein thema ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) nach einegehendem studium könnte es auch ein adler vor der palästinensischen flagge sein, der das spruchband in den krallen hält. aber natürlich saudumm gemacht, kein thema ! Es sind Augen, und das "jihad Legia" soll die Stirnbänder bzw in dem Fall ein Tuch vor dem Mund darstellen, in Anspielung auf solche Stirnbänder wie am Foto unten. Man kann zu dem Konflikt stehen wie man will, alles in allem eine sehr geschmacklose und entbehrliche Aktion, vor allem wenn man hernimmt, dass die Anhänger von Hapoel Tel-Aviv allesamt dem linken Lager zuzuordnen sind. Die Flagge von Palästina schaut übrigens ganz anders aus (siehe ebenfalls unten). bearbeitet 30. September 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2011 die Anhänger von Hapoel Tel-Aviv allesamt dem linken Lager zuzuordnen sind und zudem unzählige Araber im Block stehen haben und des öfteren schon in Verruf geraten ist, selber antizionistisch zu agieren (die Vereinsführung zumindest). Aber was soll man zum Antisemitismus in Polen noch großartig sagen?! Schlussfolgerungen wie im Mittelalter. Hapoel=Israel=Jude=Antifa=BÖSE BÖSE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) ich würd gern wissen wieso soviele polnische kurven so dermassen rechts sind, dass man schon von neonazis reden kann. immerhin haben die polen ja nun nicht wirklich von den nazis "profitiert".. . ich kanns mir nur mit arbeitslosigkeit --> in gruppen herum"sandln" --> usw erklärn bearbeitet 30. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts