Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 Neusiedl - WSK (90 Jahre NSC): Slovan HAC - Stadlau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) FC Dnipro bearbeitet 31. August 2009 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 Ich fand das "Mitzi schau kurz weg"-Transparent beim Derby gestern geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 hier werden sie geholfen, cheffe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 Hehe natürlich die briten euch. die werden jetzt alle ultras . ma ich pack euch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 natürlich die briten euch. die werden jetzt alle ultras . ma ich pack euch net. Nachlesen. Villatalk.com und http://footballgroundguide.ipbhost.com/ind...showtopic=20004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 Nachlesen. Villatalk.com und http://footballgroundguide.ipbhost.com/ind...showtopic=20004 kenn ich, aber überzeugt mich nicht. bei den villa fans. :hää?deppat?: da hätten sogar die dosen fans imponiert... fazit: find ich lächerlich wenns statt briten - villa fans hingschrieben hätten, ok. aber sonst. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 kenn ich, aber überzeugt mich nicht. bei den villa fans. :hää?deppat?: da hätten sogar die dosen fans imponiert... fazit: find ich lächerlich wenns statt briten - villa fans hingschrieben hätten, ok. aber sonst. lächerlich Man braucht sich ja nur bissl in den englischen Medien erkundigen du Held .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 Man braucht sich ja nur bissl in den englischen Medien erkundigen du Held .. na dann wirds wol stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 na dann wirds wol stimmen. nicht mehr und nciht weniger bedeutet "die Briten von unserem". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2009 Ich will euch ja in eurer Diskussion nicht stören, aber könnt ma wieder zum Topic zurückkehren? hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Was hats mit dem ORF & Mitzi Spruchband auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 31. August 2009 Was hats mit dem ORF & Mitzi Spruchband auf sich? mitzi = fekter = pyroverbot!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 31. August 2009 mitzi = fekter = pyroverbot!? Naja als Ultra musst du das nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. August 2009 mitzi = fekter = pyroverbot!? kapier i aber ah net. Warum mitzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts