1860München Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 solange die genauen umstände nicht geklärt sind, find ich solche spruchbänder umpassend. :hää?deppat?: ich mein jetzt das spruchband auf der gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 solange die genauen umstände nicht geklärt sind, find ich solche spruchbänder umpassend. :hää?deppat?: ich mein jetzt das spruchband auf der gugl vorallem wärs ja was anderes wenn der bursch in seinem kinderzimmer erschossen wurde - aber er wurde ja im zuge eines einbruchs im merkur getötet - soviel zum thema "armes" kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 9. August 2009 FC Nürnberg - Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2009 FC Nürnberg - FC Meineid 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 9. August 2009 Regensburg-Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. August 2009 Versetz dich doch mal in die Lage der Funktionäre, solche Aktionen können dem Image des Vereins extrem schaden! Was sollen sich nur beispielsweise die Väter denken, die zusammen mit ihren Kindern das Spiel besuchen und plötzlich so ein Transparent lesen? Ich glaub die werdens sich das nächste Mal lieber zweimal überlegen, ob sie nochmal ins Stadion kommen... Wie schon Wiesl sagte, draußen solln sie sich von mir aus gegenseitig die Schädl einschlagen, aber im Stadion hat so ein öffentliches Statement absolut nix verloren. Einfach selten dämlich diese Aktion! Das ist mir schon klar, dass es sicherlich nicht das klügste war. Auf jeden Fall ist ein gewisser Teil der Austria sicherlich nicht davon abgeneigt, daher kann man jetzt sagen bzw. das sehen wie man will. Auf jeden Fall hätte es nicht sei müssen, jedoch wars denen im Moment wohl eher wurscht. Pro Pyro ist klar, unterstütze ich voll und ganz - und sollte das igdw doch abgeschafft werden wirds sicherlich nach wie vor bleiben - die Strafen werden dann sicherlich so wie in Slowenien sein und die Pyro einfach stark weniger werden aber ganz kann man das sicherlich nicht verbannen. Was sich eine Familie dabei denkt ist natürlich die andere Seite. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das ganze unterstütze nur meinte ich warum sollte es nicht ernst gemeint sein, denkt ihr denn es gibt diese Leute seitens der Austria nicht? .... "Pro Gewalt im Stadion"?? siehe post oberhalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) warum sollte es nicht ernst gemeint sein, denkt ihr denn es gibt diese Leute seitens der Austria nicht? .... Sicher weiß ich, dass die Spruchbänder ernst gemeint waren und es bei uns einige Kat C Fans gibt. Dieses Posting: Ironie? Ansonsten :aaarrrggghhh: war auf die Leute bezogen, die dieses Spruchband geil finden, denn das ist es mit Sicherheit nicht! :hää?deppat?: bearbeitet 10. August 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2009 CZ Jena II - RB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 10. August 2009 Jaja, dort gings ziemlich ab bei Jena-RB Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2009 in polen sind sie erst seit 2004 in verwendung und da sie in breslau das erste mal im stadion verwendet wurden, nennen sie die polen "breslauer feuer", später verbreiteten sie sich nach und nach durch osteuropäische stadien bis nach deutschland. ändert nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden. was österreich betrifft denke ich eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. stadlau hat sie aus warschau..... in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) stadlau hat sie aus warschau..... in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben.... hab ich geschrieben stadlau hätte sie von wo anders? ändert trotzdem nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden. einige polnische kurven beziehen pyro aus dieser herstellung. bei slovan werden die seit 5 jahren verwendet. gabs aber früher schon in einigen shops zu erwerben. bearbeitet 10. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) stadlau bezieht aus tschechien bearbeitet 10. August 2009 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2009 wo waren eigentlich die ganzen polizisten sind mörder aufschreie bei cheibani wague und markus omofuma? hats da auch quer durch alle stadien spruchbänder gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 stadlau bezieht aus tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) wo waren eigentlich die ganzen polizisten sind mörder aufschreie bei cheibani wague und markus omofuma? hats da auch quer durch alle stadien spruchbänder gegeben? Hehe, gute Frage... Die waren beide sogar bei weitem unschuldiger als der 14-jährige. bearbeitet 11. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts