Recommended Posts

...

Die Polizei wollte damals die UR nur davon abhalten, ein Spiel zu besuchen.

Die Edith erzählt es doch eine Spur ausführlicher, die UR wollten das Spiel VfB- PAO besuchen, die deutsche Polizei hat aber einen "geheimen Tipp" bekommen, dass Wiener Hooligans kommen, woraufhin sie den Bus gestoppt und sie nach Hause geschickt haben, weil er angeblich "nicht verkehrstauglich" war (bzw. glaub ich haben sie auch ein bisschen Gras gefunden).

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das mit dem kaputten Bus ein und derselbe Vorfall? Reise der UR zum ich glaube Championsleaguespiel Stuttgard-Panathinaikos?

Ihr Zwei habt mich jetzt verunsichert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein nein, das war schon dasselbe. Hab mich nur insofern geirrt, als dass es kein Gras, sondern Rauchpulver war, was die Polizei im Bus gefunden hat. (ein Mitgrund, die "Hooligans" zurückzuschicken, war übrigens auch, dass sie noch keine Karten hatten).

Von Sturm hat es auch ein Spruchband dazu gegeben- "Man fährt wieder Bahn" soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Sturm hatte ja auch noch eine Belustigung darüber auf lager. Naja wie gesagt schon ein Weilchen her. Danke für Deine Antwort :super:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie weit steht die Schickeria bitte links.

die stehen ganz weit links :bunt:

als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... :super:

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

[...] Als ob irgend jemand Mädls am besuchen von Spielen hindern würde, im Gegenteil!

Najo, ich würd nicht sagen, dass die meisten Ultragruppierungen von Mädls in der Kurve begeistert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die stehen ganz weit links :bunt:

als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... :super:

Soviel zum Thema 'Politik hat beim Fußball nix verloren'...

Ich mein, jedem das seine, wirklich. Trotzdem halt ich nichts davon bei Keltenkreuzen laut "Skandal!!" zu schreien, und wenns die andere Seite macht... danns sinds halt couragiert...

War das mit den Mädels bei München anlassbezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Soviel zum Thema 'Politik hat beim Fußball nix verloren'...

Ich mein, jedem das seine, wirklich. Trotzdem halt ich nichts davon bei Keltenkreuzen laut "Skandal!!" zu schreien, und wenns die andere Seite macht... danns sinds halt couragiert...

War das mit den Mädels bei München anlassbezogen?

ja, die schickeria ist politisch links, aber: was hat ein spruchband gegen sexismus mit politik bzw. links oder rechts zu tun? :confused: gibt bestimmt auch rechts"denkende" (oops, widerspruch) frauen, die gegen sexismus sind...

ob es anlassbezogen war, weiss ich leider nicht... kannst aber bestimmt ein mail an die schickeria senden, ich denke die werden gerne auskunft geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die stehen ganz weit links :bunt:

als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... :super:

ich (ganz ich allein persönlich) finde, dass aufrufe zu ner politischen Demo beim Fussball nix verloren haben.

Natürlich ist die politik nirgends mehr wegzudenken, trotzdem kann ich mir aussuchen, ob ich das Spiel mitspiele, oder es ignoriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

finde es schon extrem wichtig einen klaren standpunkt zu haben und die eigene kurve aktiv zu gestallten und gewisse themen anzusprechen!

und obwohl die schickeria FCBler sind (können ja nicht unbedingt viel dafür) hab ich vor denen großen respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finde es schon extrem wichtig einen klaren standpunkt zu haben und die eigene kurve aktiv zu gestallten und gewisse themen anzusprechen!

Sowas hat in den Kurven nichts verloren, meiner Meinung nach, aber ist ja eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.