wiseguy Superkicker Geschrieben 29. Mai 2009 Was war damals nochmal? UR-Fanbus hatte ne Panne, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Die Polizei wollte damals die UR nur davon abhalten, ein Spiel zu besuchen. Die Edith erzählt es doch eine Spur ausführlicher, die UR wollten das Spiel VfB- PAO besuchen, die deutsche Polizei hat aber einen "geheimen Tipp" bekommen, dass Wiener Hooligans kommen, woraufhin sie den Bus gestoppt und sie nach Hause geschickt haben, weil er angeblich "nicht verkehrstauglich" war (bzw. glaub ich haben sie auch ein bisschen Gras gefunden). bearbeitet 29. Mai 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Mai 2009 War das mit dem kaputten Bus ein und derselbe Vorfall? Reise der UR zum ich glaube Championsleaguespiel Stuttgard-Panathinaikos? Ihr Zwei habt mich jetzt verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai 2009 Nein nein, das war schon dasselbe. Hab mich nur insofern geirrt, als dass es kein Gras, sondern Rauchpulver war, was die Polizei im Bus gefunden hat. (ein Mitgrund, die "Hooligans" zurückzuschicken, war übrigens auch, dass sie noch keine Karten hatten). Von Sturm hat es auch ein Spruchband dazu gegeben- "Man fährt wieder Bahn" soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Stimmt ! Sturm hatte ja auch noch eine Belustigung darüber auf lager. Naja wie gesagt schon ein Weilchen her. Danke für Deine Antwort bearbeitet 29. Mai 2009 von eXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2009 Schickeria München, Bayern-Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2009 Schickeria München, Bayern-Leverkusen find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 2. Juni 2009 Wie weit steht die Schickeria bitte links. Als ob irgend jemand Mädls am besuchen von Spielen hindern würde, im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Wie weit steht die Schickeria bitte links. die stehen ganz weit links als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... bearbeitet 2. Juni 2009 von P.Escobar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2009 [...] Als ob irgend jemand Mädls am besuchen von Spielen hindern würde, im Gegenteil! Najo, ich würd nicht sagen, dass die meisten Ultragruppierungen von Mädls in der Kurve begeistert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2009 die stehen ganz weit links als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... Soviel zum Thema 'Politik hat beim Fußball nix verloren'... Ich mein, jedem das seine, wirklich. Trotzdem halt ich nichts davon bei Keltenkreuzen laut "Skandal!!" zu schreien, und wenns die andere Seite macht... danns sinds halt couragiert... War das mit den Mädels bei München anlassbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2009 Soviel zum Thema 'Politik hat beim Fußball nix verloren'... Ich mein, jedem das seine, wirklich. Trotzdem halt ich nichts davon bei Keltenkreuzen laut "Skandal!!" zu schreien, und wenns die andere Seite macht... danns sinds halt couragiert... War das mit den Mädels bei München anlassbezogen? ja, die schickeria ist politisch links, aber: was hat ein spruchband gegen sexismus mit politik bzw. links oder rechts zu tun? gibt bestimmt auch rechts"denkende" (oops, widerspruch) frauen, die gegen sexismus sind... ob es anlassbezogen war, weiss ich leider nicht... kannst aber bestimmt ein mail an die schickeria senden, ich denke die werden gerne auskunft geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2009 die stehen ganz weit links als wir vor paar wochen mal in der arena waren wurden in der südkurve flyer verteilt auf denen zur gegendemo aufgerufen wurde um einen naziaufmarsch zu verhindern... außerdem luden sie zu einem antirassistischen fussballturnier... ich (ganz ich allein persönlich) finde, dass aufrufe zu ner politischen Demo beim Fussball nix verloren haben. Natürlich ist die politik nirgends mehr wegzudenken, trotzdem kann ich mir aussuchen, ob ich das Spiel mitspiele, oder es ignoriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2009 finde es schon extrem wichtig einen klaren standpunkt zu haben und die eigene kurve aktiv zu gestallten und gewisse themen anzusprechen! und obwohl die schickeria FCBler sind (können ja nicht unbedingt viel dafür) hab ich vor denen großen respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 finde es schon extrem wichtig einen klaren standpunkt zu haben und die eigene kurve aktiv zu gestallten und gewisse themen anzusprechen! Sowas hat in den Kurven nichts verloren, meiner Meinung nach, aber ist ja eigentlich auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts