Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2008 Versteh die Austria wirklich nicht wie man so unmotiviert zu Haus spielen kann in den letzten Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 Dieses Spiel ist amüsant aber langweilig , eindeutig verdient das Tor , nach den zwei vergebenen Chancen konnte es nur soweit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2008 Wie geil war das denn? Sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2008 Technisch sehr feines Tor von Haas. Kann man nicht meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2008 Hab ja beim Fersler vom Haas schon die Knochen des alten Mannes knacken hören. Aber es ist herrlich zu sehen, wie die Austria nach und nach demontiert wird (sich selbst demontiert). Noch is ja net aus das Spiel. Geh ma Mario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2008 Sturm mit Lambada? Sowas zu "kopieren" find ich persönlich unnötig, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2008 diese leistung heute ist eine frechheit die seinesgleichen sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. November 2008 Singen die Grazer grad lambada? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2008 Wir singen lambada ganz selten aber is nen international oft gesungenes lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2008 Kein weiteres Haas Tor möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. November 2008 Wir singen lambada ganz selten aber is nen international oft gesungenes lied Ich finde es gibt einen Unterschied ob man was aus dem Ausland oder einem Bundesligakonkurrenten abschaut, aber gut, machen mittlerweile schon alle in Ö..bin sehr froh dass sich unsere "Jungs aus Favoriten" Version nicht etabliert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. November 2008 wahnsinn schlechteste Saisonleistung. Sturm war ja am Anfang auch nicht wirklich gut, viele Fehlpasses usw. in Normalform zum wärens zu schaffen gewesen. Hattenberger geht als Zerstörer total ab, generell ist unser zentrales MF was den Spielaufbau angeht total schlecht, an denen liegt es einen Acimovic am Flügel richtig einzusetzen wenigstens hatte ich heute selber Match sonst wär ich im Stadion gewesen, aber bei dem Mist den ich heut selber produziert hab frag ich mich was besser gewesen wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. November 2008 Aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2008 schönes tor von haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2008 bankrotterkläung der austria auf allen ebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts