Recommended Posts

Contrarian

Versteh die Austria wirklich nicht wie man so unmotiviert zu Haus spielen kann in den letzten Minuten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Dieses Spiel ist amüsant aber langweilig :popcorn2: , eindeutig verdient das Tor , nach den zwei vergebenen Chancen konnte es nur soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ja beim Fersler vom Haas schon die Knochen des alten Mannes knacken hören. Aber es ist herrlich zu sehen, wie die Austria nach und nach demontiert wird (sich selbst demontiert). Noch is ja net aus das Spiel. Geh ma Mario. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir singen lambada ganz selten aber is nen international oft gesungenes lied ;)

Ich finde es gibt einen Unterschied ob man was aus dem Ausland oder einem Bundesligakonkurrenten abschaut, aber gut, machen mittlerweile schon alle in Ö..bin sehr froh dass sich unsere "Jungs aus Favoriten" Version nicht etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

wahnsinn schlechteste Saisonleistung. Sturm war ja am Anfang auch nicht wirklich gut, viele Fehlpasses usw. in Normalform zum wärens zu schaffen gewesen. Hattenberger geht als Zerstörer total ab, generell ist unser zentrales MF was den Spielaufbau angeht total schlecht, an denen liegt es einen Acimovic am Flügel richtig einzusetzen

wenigstens hatte ich heute selber Match sonst wär ich im Stadion gewesen, aber bei dem Mist den ich heut selber produziert hab frag ich mich was besser gewesen wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten