franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Ich fände es eine gute Idee, wenn man sich in diesem Thread über Choreomaterial austauscht, vor allem über die Frage, wo man was geeignetes bekommt und wie es sich bewährt hat. Ich mach einmal den Anfang mit meiner Meinung über die färbigen Plastikbahnen von Tifo, die wir in Steyr bis jetzt relativ häufig eingesetzt haben. Preis (33 € für 200 m) und Qualität (nicht brennbar) sind OK, ein gewaltiges Manko ist jedoch die geringe Breite, nur 0,5 Meter. Folge ist ein schier endlosen Kleben, wenn man eine ordentliche Fläche abdecken will, so wie etwa 2007, als wir eine Fläche von 42 mal 11 Meter abdeckten; sh. Bild. Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr Tips für alternative Bezugsquellen, die färbige Plastikfolien in größer Fläche anbieten? Schwarz und weiß lässt sich ja noch über den Baumarkt besorgen, aber in anderen Farben haben wir bis dato noch nichts Gescheites gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ultra-Shop, finde aber leider die Internet-Adresse nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 http://www.supporters-art.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Manche Freds hier erinnern mich stark an :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Manche Freds hier erinnern mich stark anhttp://www.youtube.c...h?v=YYpD3us6lXk :aaarrrggghhh: :zweigballen: bearbeitet 5. Juli 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.malen-nach-zahlen.at/ bearbeitet 6. Juli 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 http://www.ultrasshop.com/?menu=sklep&mkat=CHOREOGRAFIA&kat=sektorowki 15 € Versand sind auch nicht viel Pyros kann man auch zu einem vernünftigen Preis dort bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 habe noch eine Frage gibts in Österreich firmen die pyro liefern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 habe noch eine Frage gibts in Österreich firmen die pyro liefern ? pinto, fast jedes segelbedarf geschäft,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Manche Freds hier erinnern mich stark an :aaarrrggghhh: Nicht unlustig, der Text! Allerdings fühle ich mich nicht im mindesten angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) hab mal a kurze Frage an die Insider. Lebt der http://www.ultrasshop.com/ eigentlich noch? Hab da jetzt schon 2x eine Mail geschrieben und noch nie eine Antwort bekommen. weiss wer mehr darüber? und wie lange brauchen die ca. für den Versand? bearbeitet 17. Oktober 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Lebt noch, vor nicht all zu langer Zit bestellt. Versandkosten 5€ (recht fein, kommt ja aus Polen). Versanddauer ~1, allerhöchstens 2 Wochen [eideutig mehr die Ausnahme als d Regel]. Qualität echt ned “polnisch“. mMn empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Lebt noch, vor nicht all zu langer Zit bestellt. Versandkosten 5€ (recht fein, kommt ja aus Polen). Versanddauer ~1, allerhöchstens 2 Wochen [eideutig mehr die Ausnahme als d Regel]. Qualität echt ned “polnisch“. mMn empfehlenswert. ok danke. Dann werden die wohl kein Bock haben auf jede furz mail eine antwort zu schreiben. Wollt eigentlich nur fragen ob die kleinen einfarbigen 0,5x0,5 Fahnen mit einer Stange geliefert werden oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Finde Supporters Art immer noch am besten, da bekommst einfach alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts