UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 fr., 19:30uhr. déjà-vu, der titel, irgendwie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 ich freu mich schon auf horn. mal schaun ob sich der gilbert und die bardame noch an uns erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird sicher wieder ein spitzen Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird ein mörder Spiel, hoffe auf neuen Zuschauerrekord in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird ein mörder Spiel, hoffe auf neuen Zuschauerrekord in der Meisterschaft und der wäre? 2000 leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 250-300 Wiener kann man jedenfalls einplanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Irgendwie wäre ich interessiert an einer Auswärtsfahrt nach Horn. Da ich sowas noch nie busmäßig gemacht habe, hier ein paar naive Fragen meinerseits: Gibt es überhaupt einen Bus/Busse? Wann würde dieser Bus abfahren? Wie müsste man sich anmelden? Gibt es dann auch erwerbbares Bier in diesem Bus? Fragen über Fragen, aber momentan wäre ich in der Verfassung, diesem Spiel beiwohnen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Irgendwie wäre ich interessiert an einer Auswärtsfahrt nach Horn. Da ich sowas noch nie busmäßig gemacht habe, hier ein paar naive Fragen meinerseits: Gibt es überhaupt einen Bus/Busse? Wann würde dieser Bus abfahren? Wie müsste man sich anmelden? Gibt es dann auch erwerbbares Bier in diesem Bus? Fragen über Fragen, aber momentan wäre ich in der Verfassung, diesem Spiel beiwohnen zu wollen. fragen 1-3: http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=2309 frage 4: manchmal, aber ein spar ist gleich in der nähe der alszeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Irgendwie wäre ich interessiert an einer Auswärtsfahrt nach Horn. Da ich sowas noch nie busmäßig gemacht habe, hier ein paar naive Fragen meinerseits: Gibt es überhaupt einen Bus/Busse? Wann würde dieser Bus abfahren? Wie müsste man sich anmelden? Gibt es dann auch erwerbbares Bier in diesem Bus? Fragen über Fragen, aber momentan wäre ich in der Verfassung, diesem Spiel beiwohnen zu wollen. Ich glaub, ich les nicht recht! Valdi on tour! Das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 fragen 1-3: http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=2309 frage 4: manchmal, aber ein spar ist gleich in der nähe der alszeile. Vielen herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Vielen herzlichen Dank. bitte gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Irgendwie wäre ich interessiert an einer Auswärtsfahrt nach Horn. Da ich sowas noch nie busmäßig gemacht habe, hier ein paar naive Fragen meinerseits: Gibt es überhaupt einen Bus/Busse? Wann würde dieser Bus abfahren? Wie müsste man sich anmelden? Gibt es dann auch erwerbbares Bier in diesem Bus? Fragen über Fragen, aber momentan wäre ich in der Verfassung, diesem Spiel beiwohnen zu wollen. derzeit gibt es zwei doppeldecker - diese werden mit einer kapazität von ca. 170 plätzen auch fix voll werden. ziel ist es einen dritten(50-platz) bus aufzustellen. anmeldung ist wie immer - je früher desto besser(sfb hat da eh schon entsprechenden link gepostet, ansonsten pm an mich ). die busse sind grundsätzlich mit bier ausgestattet- jedoch schadet es nicht..sich das ein oder andere bier selber mitzunehmen(letztens -stegersbach- wurde sogar der sektvorrat im bus gekippt ). wenn du auch nur einen funken "spurtklub-sympathie" in dir trägts(was ich doch denke ), solltest du dir diese awayfahrt nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Nur noch 9 Restplätz im zweiten Doppeldecker nach Horn. reservierung unter 069913377290 @Reiseleiter bei bedarf wird ein dritter bus startklar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Nur noch 9 Restplätz im zweiten Doppeldecker nach Horn. reservierung unter 069913377290 @Reiseleiter bei bedarf wird ein dritter bus startklar gemacht die abfahrt ist wann genau? die wird wohl wieder, wie üblich um 17:00 sein, oder? und das gilt auch fürn csabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 die abfahrt ist wann genau? die wird wohl wieder, wie üblich um 17:00 sein, oder? und das gilt auch fürn csabi. rischtig. busse sind voll. reservierungen für einen etwaigen dritten bus werden ab nun entgegen genommen. derzeitiger stand ca. 4 personen im dritten. 20-25 reservierungen von nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts