horn - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

hmmm...Zeit hätt ich, mein Planung fürs we is übern Haufen geworfen, Fußball bräucht ich und weit zu fahren wärs a ned...werd mir das wohl geben :feier:

ein wsk-match ohne 2-5 bier? das hat einen etwas schalen beigeschmack.

aber egal, weil der verein is es wert.

Uncle%20Sam%20Wants%20You.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2-5? eher 4-7 oder auswärts ein paar mehr :feier:

mah, ich freu mich schon so!

das is eher die zivilisierte dosis gewesen. dein quantum an bier fällt für mich schon unter ansaufen wollen, aber nicht können. oder is man nach 4-7 bier (normalerweise) schon dicht? ich nicht unbedingt. ich schaff das auch ohne bier. :=

und ich bin immer noch am überlegen ob ich eine flasche schilcher (+ obstler) mitnehmen soll oder nicht? :feier:

ich müsst halt am nächsten tag arbeiten. aber es werden sich hoffentlich auch andere durstige mäuler finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

dein quantum an bier fällt für mich schon unter ansaufen wollen, aber nicht können. oder is man nach 4-7 bier (normalerweise) schon dicht?

mit der entsprechenden menge rossbacher dann schon, ja :D
und ich bin immer noch am überlegen ob ich eine flasche schilcher (+ obstler) mitnehmen soll oder nicht? :feier:

ich müsst halt am nächsten tag arbeiten. aber es werden sich hoffentlich auch andere durstige mäuler finden.

"spende" die dinger für die tombola, da freut sich sicher wer drüber :feier:

laut vorbericht fehlt bei uns übrigens wahrscheinlich der schandl. naja müssen halt andere treffen :feier:

ich freu mich schon drauf den petzi endlich wieder spielen zu sehen. noch schöner wärs nur wenn er dabei ein sportklub-dress anhätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mit der entsprechenden menge rossbacher dann schon, ja :D

"spende" die dinger für die tombola, da freut sich sicher wer drüber :feier:

laut vorbericht fehlt bei uns übrigens wahrscheinlich der schandl. naja müssen halt andere treffen :feier:

ich freu mich schon drauf den petzi endlich wieder spielen zu sehen. noch schöner wärs nur wenn er dabei ein sportklub-dress anhätte.

ich teile höchstens. spenden werd ich's sicher nicht (dafür schmeckt mir der schilcher zu gut und dafür trink ich den auch zu selten).

da müsst ich schon pfui-gack-alkohol geschenkt bekommen. ich bin nun mal ein egoist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Come on Valdi! Peitsche die Dornbacher zum Herbstmeistertitel. Hoffentlich überlebst du die Busfahrt :v::v: ins nördliche Niederösterreich.

lieber nicht.

ich bin fest davon überzeugt dass uns ein herbstmeistertitel der nach dornbach geht nur unglück bringen wird.

sollen doch die horner am jahresende die deppen und somit vizemeister sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Horner bin ich über einen Herbstmeistertitel auch nicht sonderlich begeistert, der brachte uns in der Landesliga viel Unglück, 2 oder 3 Mal wurde man Herbstmeister aber am Ende gabs nie den Titel, außer 06/07.

Dieses Mal muss aber dennoch ein Sieg gegen euch her, es geht da um mehr als nur Herbstmeister zu sein. 5 Punkte Vorsprung auf euch und schlechtestenfalls 3 auf die Vienna wären schon ein kleiner Polster und die restlichen Vereine hätten nur mehr geringe Chancen aufzusteigen.

Auf jeden Fall ein weiteres Topspiel in Horn in kurzer Zeit, genialer hätte es nicht kommen können.

Zuschauermäßig erwarte ich mir nicht all zu viel auf Grund der beiden Spiele gegen Rapid und Sturm, außerdem ist der Andrang trotz des Erfolges in der MS deutlich geringer als letztes Jahr, Rally ist auch im Horner Raum und das Wetter könnte besser sein. Letztes Jahr hätte man im Herbst bei so einem Spiel 2500 Zuseher gehabt.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Als Horner bin ich über einen Herbstmeistertitel auch nicht sonderlich begeistert, der brachte uns in der Landesliga viel Unglück, 2 oder 3 Mal wurde man Herbstmeister aber am Ende gabs nie den Titel, außer 06/07.

Dieses Mal muss aber dennoch ein Sieg gegen euch her, es geht da um mehr als nur Herbstmeister zu sein. 5 Punkte Vorsprung auf euch und schlechtestenfalls 3 auf die Vienna wären schon ein kleiner Polster und die restlichen Vereine hätten nur mehr geringe Chancen aufzusteigen.

Auf jeden Fall ein weiteres Topspiel in Horn in kurzer Zeit, genialer hätte es nicht kommen können.

Zuschauermäßig erwarte ich mir nicht all zu viel auf Grund der beiden Spiele gegen Rapid und Sturm, außerdem ist der Andrang trotz des Erfolges in der MS deutlich geringer als letztes Jahr, Rally ist auch im Horner Raum und das Wetter könnte besser sein. Letztes Jahr hätte man im Herbst bei so einem Spiel 2500 Zuseher gehabt.

Heimspiel in Horn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Als Horner bin ich über einen Herbstmeistertitel auch nicht sonderlich begeistert, der brachte uns in der Landesliga viel Unglück, 2 oder 3 Mal wurde man Herbstmeister aber am Ende gabs nie den Titel, außer 06/07.

Dieses Mal muss aber dennoch ein Sieg gegen euch her, es geht da um mehr als nur Herbstmeister zu sein. 5 Punkte Vorsprung auf euch und schlechtestenfalls 3 auf die Vienna wären schon ein kleiner Polster und die restlichen Vereine hätten nur mehr geringe Chancen aufzusteigen.

Auf jeden Fall ein weiteres Topspiel in Horn in kurzer Zeit, genialer hätte es nicht kommen können.

Zuschauermäßig erwarte ich mir nicht all zu viel auf Grund der beiden Spiele gegen Rapid und Sturm, außerdem ist der Andrang trotz des Erfolges in der MS deutlich geringer als letztes Jahr, Rally ist auch im Horner Raum und das Wetter könnte besser sein. Letztes Jahr hätte man im Herbst bei so einem Spiel 2500 Zuseher gehabt.

ich hab ma grad bilder von eurem stadion angesehen (war noch nie dort).

das sieht ja ein bissl aus wie im horrstadion (alt). hornstadion, statt horrstadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation an den WSK auch von mir als Horner, besonders auch an die Fans einen großen Respekt :allaaah:

Die Sturm und Rapid Fans dagegen waren ein Dreck, so eine Stimmung im Stadion wie heute gabs noch nie! Von Horner Seite wars natürlich sehr mager, erst nach dem 3:3 gabs eine für Horner Verhältnisse gewaltige Stimmung, aber nachdem die Stimmungsmacher quer im ganzen Stadion verteilt waren war es nicht so hörbar.

Von der Spielerseite war Aleksic und Bittner heute teilweise ein Ausfall, unser bester Verteidiger war auch nicht dabei (Weiss). Umso mehr wundert mich dass wir gegen euch in Halbzeit 1 so gut gespielt haben, das war bis zum Anschlusstreffer meisterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

horn - wsk 4:3 :(

beiß di nur in oarsch. du beißt nämlich zurecht dorthin.

irgendwie hab ich das gefühl, dass der schiri da ein wenig bei den hornen nachgeholfen hat.

das spiel war natürlich trotzdem ein wahrerc augenschmaus (zuerst der frühe rückstand, dann die aufholjagd, die führung, der ausgleich und das bittere ende für uns :heul:). gfrast wie ich bin wünsch ich mir allein schon für den "horner wandertag" einen meistertitel für die vienna. da kann auch die deliziöse schnitzelsemmel (dass es sowas außerhalb von mattersburg gibt :eek:) nicht mehr viel gut machen.

die stimmung war trotz allem sehr, sehr fein. *tribüne, tribüne, tagata-tribüne*

*ti amo/wsc* auf radio wien im bus :allaaah:

:v: herbstmeister der herzen :v:

es mag kitschig klingen, aber der aufstieg an sich ist mir eher wurscht, dennoch würd ich den (herbst)meistertitel dieser jungen, hungrigen mannschaft mehr als vergönnen. die spieler hätten sich's redlich verdient.

die edith meint, dass es eigentlich ein witz ist im waldviertel mit hubertus bräu belästigt zu werden und dass das sandmännchen heute arg verspätet war.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.