Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unnerum

15. Runde: SV Austria Salzburg - USV St. Georgen

18 Beiträge in diesem Thema

2. Landesliga Nord - 14. Runde

SV Austria Salzburg - USV St. Georgen

02.11.08, 14.00, Maxglan

Nach dem Rückschlage gegen Strobl heißt's gegen die Schießbude der Liga etwas für die Tordifferenz tun. Alles andere, als ein klarer Sieg wäre wohl eine riesen Überraschung. Aufpassen muss man allerdings dennoch. Golling gewann in St. Georgen denkbar knapp. Vielleicht stolpert Kuchl ja nur und man kann als Winterkönig überwintern.

Mein Tipp ist ein 4:1

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoi geschafft die Austria steht wieder ganz oben.....

Super Leistung.....

Herbstmeister!!!

na ja. de super leistung muss wohl an mir vorüber gegangen sein (vor allem 2.hz). zumindest wachte man nach dem frühen 0:1 auf und zeigte darauf phasenweise gutes, druckvolles spiel nach vorne.

der herbstmeistertitel bleibt aber trotzdem in kuchl, auch wenn wir jetzt, kuchl sei dank, auf platz 1 überwintern dürfen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache gewonnen. Jetzt mal etwas Pause, Verstärkung in der Defensive suchen und schauen das der Platz wieder halbwegs bespielbar wird. Wobei der Schnee im Frühjahr sicher wieder zur Qual wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ don Morleone: Wiso ist der Herbstmeistertitel deiner Meinung nach in Kuchl.....

Sieg ist Sieg.....

FORZA VIOLA

herbstmeister = 1. nach genau der hälfte der spiele

winterkönig = 1. während der winterpause.

d.h. ihr seids winterkönig da ich aber nach 13 runden nicht vorne wart nicht herbstmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ don Morleone: Wiso ist der Herbstmeistertitel deiner Meinung nach in Kuchl.....

Sieg ist Sieg.....

FORZA VIOLA

leute ihr wisst aber schon das derjenige der nach der ersten saison also nach dem letzten spiel in der herbstsaison erster ist somit auch herbstmeister ist!?

WIR sind nun WINTERKÖNIG aber doch nicht herbstmeister!!!! das haben wir leider verbockt - der herbstmeister geht (leider) verdienter weise an kuchl!!

... aber wirklich abgerechnet wird erst nach 26 spielen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.