Die neuen Anspielzeiten sind fix


Recommended Posts

Damit soll das aktuelle Sportstudio im ZDF aufgewertet werden, da die dann Erstverwertungsrechte haben.

woaw, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, woher hast du das? Erstverwertungsrechte um 22 uhr wirds in Deutschland (hoffentlich) nicht spielen. Glaube aber eh kaum, dass die Erstausstrahlung in öffentlicher Hand bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich denke, in Österreich würde ein ankick am samstag um 15:30 wie man ihn bis 2004 hatte nicht mehr gut ankommen, da zu der zeit noch sehr viele leute arbeiten bzw. besorgungen erledigen. diese anspielzeit stammt ja meines wissens noch aus den jahren her, als am samstag die geschäfte nur bis 12:00 offen hatten.

absoluter blödsinn. sogar als die lustenauer austria noch in der bundesliga gespielt hat - spieltermin 15.30 samstags - hatten die geschäfte weit über 12:00 offen. martinovic lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

absoluter blödsinn. sogar als die lustenauer austria noch in der bundesliga gespielt hat - spieltermin 15.30 samstags - hatten die geschäfte weit über 12:00 offen. martinovic lässt grüßen.

es hat auch kein mensch geschrieben wann die längeren öffnungszeiten eingeführt wurden, sondern dass die anstoßzeiten noch aus dieser nicht genannten zeit stammten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woaw, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, woher hast du das? Erstverwertungsrechte um 22 uhr wirds in Deutschland (hoffentlich) nicht spielen. Glaube aber eh kaum, dass die Erstausstrahlung in öffentlicher Hand bleibt!

Erstverwertungsrecht für das Samstags 18.30 Spiel = ZDF Sportstudio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20 Minuten Schweigen protestieren die Fans der Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und SC Freiburg beim Spiel ihrer beiden Teams am Montagabend (20.15 Uhr) gemeinsam gegen die aktuellen und zukünftigen Anstoßzeiten der Liga.

Quelle: 11Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.