romarioforever Anfänger Geschrieben 2. November 2008 also mir waren die alten spielzeiten lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2008 das zweite samstagsspiel läuft parallel zur sportschau Damit soll das aktuelle Sportstudio im ZDF aufgewertet werden, da die dann Erstverwertungsrechte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. November 2008 Damit soll das aktuelle Sportstudio im ZDF aufgewertet werden, da die dann Erstverwertungsrechte haben. woaw, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, woher hast du das? Erstverwertungsrechte um 22 uhr wirds in Deutschland (hoffentlich) nicht spielen. Glaube aber eh kaum, dass die Erstausstrahlung in öffentlicher Hand bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. November 2008 ich denke, in Österreich würde ein ankick am samstag um 15:30 wie man ihn bis 2004 hatte nicht mehr gut ankommen, da zu der zeit noch sehr viele leute arbeiten bzw. besorgungen erledigen. diese anspielzeit stammt ja meines wissens noch aus den jahren her, als am samstag die geschäfte nur bis 12:00 offen hatten. absoluter blödsinn. sogar als die lustenauer austria noch in der bundesliga gespielt hat - spieltermin 15.30 samstags - hatten die geschäfte weit über 12:00 offen. martinovic lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2008 absoluter blödsinn. sogar als die lustenauer austria noch in der bundesliga gespielt hat - spieltermin 15.30 samstags - hatten die geschäfte weit über 12:00 offen. martinovic lässt grüßen. es hat auch kein mensch geschrieben wann die längeren öffnungszeiten eingeführt wurden, sondern dass die anstoßzeiten noch aus dieser nicht genannten zeit stammten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. November 2008 da hab ich wohl grob fahrlässig drüber gelesen. my bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. November 2008 War das nicht 10:30 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2008 woaw, das hab ich schon lange nicht mehr gehört, woher hast du das? Erstverwertungsrechte um 22 uhr wirds in Deutschland (hoffentlich) nicht spielen. Glaube aber eh kaum, dass die Erstausstrahlung in öffentlicher Hand bleibt! Erstverwertungsrecht für das Samstags 18.30 Spiel = ZDF Sportstudio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. November 2008 War das nicht 10:30 Uhr ? Wenn ich mich nicht irre, gab es sogar mal in der 1.Liga ein Wiener Derby an einem Sonntag am Vormittag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. November 2008 Mit 20 Minuten Schweigen protestieren die Fans der Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und SC Freiburg beim Spiel ihrer beiden Teams am Montagabend (20.15 Uhr) gemeinsam gegen die aktuellen und zukünftigen Anstoßzeiten der Liga. Quelle: 11Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts