SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. März 2010 Quasi Tentart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. März 2010 das hab ich eh schon im quelltext gesehen und deshalb gar nicht erst erwähnt. sonst hätt ich eh auch nachgefragt wo das is. gibt's hinter eurer nord wieder ein graffiti? ich war ja jetzt schon 2 jahre nimmer in ibk. ja auf seite 9 in diesem Thread sind fotos, aber das wirst eh schon gesehen haben oder? sonst gibts keine neuen (also mit wacker bezug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2010 gibts im netz irgendwo a gscheits foto von dem riiiiiiiiiiesiegen UR bild beim Wienfluss(U4) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) gibts im netz irgendwo a gscheits foto von dem riiiiiiiiiiesiegen UR bild beim Wienfluss(U4) ?? ?? ka ob du dass meinst bearbeitet 8. August 2010 von Aceton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 ?? ka ob du dass meinst sorry, aber das enttäuscht mich jetzt. ich dachte dass da jetzt ein ur-graffiti zu sehen ist (das wäre wiederum cool gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 sorry, aber das enttäuscht mich jetzt. ich dachte dass da jetzt ein ur-graffiti zu sehen ist (das wäre wiederum cool gewesen). Da ist eher die grösse interessant!? Und die "rekordzeit" in ders gemalt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Da ist eher die grösse interessant!? Und die "rekordzeit" in ders gemalt wurde dass das bild hier minimum 30 meter lang ist, seh ich schon selber. na da werden wohl irgendwann in einer nacht von freitag auf samstag oder in der spielfreien zeit bzw. urlaubszeit 10 leute ausgerückt sein und wie die bösen von rechts nach links gemalt haben. wennst die richtige farbe dafür verwendest ist das nicht so viel hexerei. wo genau bei der westeinfahrt ist das? btw.: lachen würd ich wenn da plötzlich ein violettes bild zu sehen wäre. bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. August 2010 St. Pauli: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 ?? ka ob du dass meinst Das Bild schaut so super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2010 danke die herren, hab genau das gemeint .. geh eh an jedem spieltag vorbei aber hab halt nie a fotocam dabei ... an den kritiker: klar ist kein super aufwendiges bild aber es is RIESIG und erfüllt seinen zweck bzw. ists einfach seeeehr passend dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2010 btw.: lachen würd ich wenn da plötzlich ein violettes bild zu sehen wäre. übermalen is sowas von lächerlich, die sollen mal lieber selbst die dosen in die hand nehmen und sowas produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 übermalen is sowas von lächerlich, die sollen mal lieber selbst die dosen in die hand nehmen und sowas produzieren Die dose mit der das produziert wurde, würd ich gern sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts