LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2008 Geiler Mob! aufgrund der farben fangen da die altacher anscheinend zum träumen an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2008 Warum haben bei solchen Mobs die Leute in den ersten Reihen eigentlich immer diese Bauchtaschen?? Gute Frage! Ich denke für Taschentücher, Labellos und Tampons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. November 2008 aufgrund der farben fangen da die altacher anscheinend zum träumen an..... dasselbe hab ich ma auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. November 2008 aufgrund der farben fangen da die altacher anscheinend zum träumen an..... Pappen, schauts lieber Mal dass Ihr ein Spiel gewinnts. Zudem weiss ich, was unsere richtigen Farben sind und zweitens was degegen wenn ich Dortmund Sympathiest bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2008 Pappen, schauts lieber Mal dass Ihr ein Spiel gewinnts. Zudem weiss ich, was unsere richtigen Farben sind und zweitens was degegen wenn ich Dortmund Sympathiest bin? nicht alles so ernst nehmen freund der berge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 26. November 2008 Delije (Roter Stern Belgrad)... ...Cupfinale 2002/2003 ...Derby 2000/2001 ..2003 / 2004 da schaffte es die serbische Polizei Delije vor die Tribüne der Grobari (Partizan) umzuleiten :hää?deppat?: ...Derby 2007 / 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. November 2008 Delije (Roter Stern Belgrad)... ...Cupfinale 2002/2003 da schauns aus wie Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 26. November 2008 Ultras Slovan @ Trnava Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. November 2008 Pappen, schauts lieber Mal dass Ihr ein Spiel gewinnts. ... Und du überdenk' deine Wortwahl, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. November 2008 Was nach 7 Seiten so auffällt - Die Zahl der pickligen, hühnerbrüstigen Pubertierenden in der ersten Reihe, ist bei den Gruppen aus Westdeutschland doch auffallend höher als bei denen aus Ostdeutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. November 2008 aufgrund der farben fangen da die altacher anscheinend zum träumen an..... das schafft altach auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. November 2008 pickligen vielleicht is das nur die verpixelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) das schafft altach auch noch... nicht mal mit Mattersburg zusammen.... ....und Kapfenberg geb ich auch noch dazu! bearbeitet 27. November 2008 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. November 2008 vielleicht is das nur die verpixelung. Erinnere dich an unsere "Sitz"nachbarn in Lübeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) nicht mal mit Mattersburg zusammen.... das schafft altach auch noch... Ja des würdamar gad auch noch schaffen!! bearbeitet 27. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts