Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hat er schon mal erwähnt, in Bratislava kommt leider kein "SS" vor.

kenn den hintergrund eh, aber er weigert sich auch in anderen foren beharrlich, diese frage zu beantworten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

kenn den hintergrund eh, aber er weigert sich auch in anderen foren beharrlich, diese frage zu beantworten.....

Geh bitte, spiel dich doch nicht so auf, kann da doch eh wurscht sein. Der Beidlvergleich zwischen euch beiden geht ma scho schwer wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh bitte, spiel dich doch nicht so auf, kann da doch eh wurscht sein. Der Beidlvergleich zwischen euch beiden geht ma scho schwer wohin.

dann schleich dich halt genauso aus dem forum wie du dich von der austria 13 gschlichen hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1.) wo steht was von ungarn ? hilf mir auf die sprünge ?

2.) gehen mir leute auf den keks, die sich zuerst erkundigen, wo man was bekommt um dann später andere leute deppert anzumachen, die ebenfalls fragen oder dieselben dinge nicht wissen, die man ein halbes jahr vorher erst erfragt hat.....

Stichwort: "da sieht man, dass du noch nie einen DH gemacht hast..." - do you remember ?

3.) ist das eine legitime frage die ich herrn gingham/pressburg/ultrimo gestellt habe und kein schwanzvergleich. schließlich kommt er immer mit der "wir waren die ersten und der osten ist soo hart" kacke, da darf man dann schon fragen, warum man als gruppe nicht dazu steht sondern die deutsche bezeichnung aus der monarchie verwendet.....

4.) slowakei gegen ungarn gibts von meiner seite aus nicht, weil ich kein ungar bin. ich behalte mir aber vor, gegen die ungerechte minderheitenpolitik in beiden ländern meine meinung zu schreiben. wer damit ein problem hat, darf es gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

2.) gehen mir leute auf den keks, die sich zuerst erkundigen, wo man was bekommt um dann später andere leute deppert anzumachen, die ebenfalls fragen oder dieselben dinge nicht wissen, die man ein halbes jahr vorher erst erfragt hat.....

Stichwort: "da sieht man, dass du noch nie einen DH gemacht hast..." - do you remember ?

Nein, nicht wirklich. Aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.