Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wer streiten will, kann das per PM tun!

Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... :ratlos:

QFT :super:

Nur ein paar Glatzen die irgendwo sinnlos im Wald rumstehn is a bissl wenig ... :nein:

bearbeitet von Goldener Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei den Mobfoto smöchte ich feststellen, dass dieses Forum sicher nicht der Platz ist, dass andauernd irgendwo im Wald posende Hooligans gepostet werden.

Ich bitte solche Fotos in Zukunft bitte in Zukunft zu unterlassen. Mobbilder sollten in Bezug zu Fußballspielen gepostet werden, sprich Fangruppen vor oder im Stadion, denn das ASB ist ein Fußballforum!

Des weiteren möchte ich unter diesen Bilder auch keine mit eindeutigen politschen Symbolen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer streiten will, kann das per PM tun!

Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... :ratlos:

Es ist nunmal so, das Gruppenbilder (auf neudt. "Mobfotos") auch zum Fussball gehören. Es können doch genauso Bilder vom Fanclub "XYZ" gepostet werden.

Heutzutage geht der Trend nunmal leider dahin, sich mit er ganzen Gruppe (am besten in schwarz und vermummt) irgendwohin zu stellen, rumzuposen (was man doch für ein böser Hooligan ist) und ein paar Fotos fürs eigene Selbstbewusstsein zu knipsen.<- bezieht sich auf die Szene in Deutschland. Aber es gehört definitiv zum Fussball dazu. Deswegen diesen Thread.

@ der Fremde: Warum du dich über die Bilder aufregst, versteh ich nicht ganz, aber muss ich auch nicht, oder?

Nur ist dieser Channel evtl. nicht der richtige für dich, da sich Leute über aktive Fans & Fanszenen unterhalten, und da bist du meiner Meinung nach falsch aufgehoben. Diese Vermutung stützt sich auf die Beobachtung beim letztjährigen Spiel SC Schwanenstadt - Austria Lustenau, als ich dich unbewusst beobachtet habe. Nichts für ungut, aber bevor du über aktive Fans diskutieren möchtest, werde erstmal selber einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... :ratlos:

egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden.

allerdings würden mich fotos von tatsächlichen fanmobs (siehe osnabrück) mehr interessieren als gruppenfotos von reinen kickbox-neigungsgruppen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden.

Stimmt! :lol: Die haben eher uterhaltungswert als irgendetwas mit Fußball zu tun. Es geht ja darum, dass Bilder auch ok sind, wenn man sich mit Transparent und Schals vor den Bus stellt und wie sehr sich da jemand vermummt, das bleibt auch jedem überlassen. Es waren aber bereits Bilder dabei, wo die Leute eher Schlägerutensilien, denn in Fanutensilien zu sehen waren.

Verbessere mich, Waldschrat, aber auch in Deutschland rennen die Fans à la Loksche oder Dynamo mit ihren Fanutensilien herum. Ansonsten ist der Fußballbezug doch schon in einem sehr gerineng Prozentsatz vorhanden und es steht eindeutig etwas anderes im Vordergrund.

egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden.

allerdings würden mich fotos von tatsächlichen fanmobs (siehe osnabrück) mehr interessieren als gruppenfotos von reinen kickbox-neigungsgruppen.

Das Bild der Osnabrückfans ist ein Paradebeispiel für ein Gruppenfoto mit Fußballbezug auch abseits eines Stadions. Auf diese Bilder sollte das Hauptaugenmerk in diesem Thread gelegt werden. Auch wenn es sich nicht verhindern lassen wird, dass manchmal ein paar Vermummte dabei sein werden, sollte der Thread, liebe Poster, nicht zur die Hooligan-Posing-Gallerie verkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt! :lol:

Verbessere mich, Waldschrat, aber auch in Deutschland rennen die Fans à la Loksche oder Dynamo mit ihren Fanutensilien herum. Ansonsten ist der Fußballbezug doch schon in einem sehr gerineng Prozentsatz vorhanden und es steht eindeutig etwas anderes im Vordergrund.

Dynamo & LOK haben keine normalen Fans :lol:

Im Ernst: Das Gruppenfotos aus Osteuropa nunmal nicht das gesamte Fanartikelangebot des Vereins XYZ zeigen, dürfte den meisten einleuchten, demzufolge wird man nicht viel andere Fotos sehen. Aber vielleicht sollte man mal die FWW-Fotos bzw. Bilder der Protagonisten wirklich mal ein bissl drosseln, ist ja dann nicht das richtige Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den einen interessieren die polnischen "elitetruppen" vielleicht, den anderen wiederum nicht, aber fangt doch bitte nicht mit irgendwelchem politischen scheiss an, das interessiert hier in diesem thread genau niemanden! danke!

Mobfotos = Gruppierung diverser Fans am weg zum Stadion oder beim Grillen im Wald! Wie jeder möchte! :finger:

am heimweg vom hanappi...

200809280780rxz4.jpg

By katja227

200809280819ram2.jpg

By katja227

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.