Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sind alle 3 glaub ich schon gepostet worden, trotzdem ganz nette Bilder.

Womit die Krakauer zeitweise rumrennen ist langsam nimmer normal, da gibts manche die laufen am Derby mit einer Harpune und ähnlichem herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Irgendwann mal ist auch an's Licht bekommen,dass nicht wenige Fans scharfe Schusswaffen tragen.Auch wenns teilweise nur Gaspistolen sind,jetzt wird ein ein europäisches Land langsam aber sicher zu Brasilien oder ähnlichem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irgendwann mal ist auch an's Licht bekommen,dass nicht wenige Fans scharfe Schusswaffen tragen.Auch wenns teilweise nur Gaspistolen sind,jetzt wird ein ein europäisches Land langsam aber sicher zu Brasilien oder ähnlichem ...

Gab es schon häufig, zumeist in Serbien .

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchroni....ece?showItem=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem die Schweden haben mich verblüfft,dachte da wäre fantechnisch Tote Hose²

schweden ist echt nicht zu verachten

braucht sich vor österreich sicher nicht verstecken

hammarby(bajen)

post-13268-1250674602_thumb.jpg

malmö

post-13268-1250674705_thumb.jpg

aik(black army/sol invictus)

post-13268-1250674770_thumb.jpg

freu mich schon auf das derby(aik-hammarby) :)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gab es schon häufig, zumeist in Serbien .

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchroni....ece?showItem=1

Dem ganzen Ex-Yugoslavien eigentlich,das war mir auch bekannt.Aber in Krakau wird der Trend auch immer stärker.

AIK wird mir sympathisch - 'Good Night Green White' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

schweden ist echt nicht zu verachten

braucht sich vor österreich sicher nicht verstecken

hammarby(bajen)

post-13268-1250674602_thumb.jpg

malmö

post-13268-1250674705_thumb.jpg

aik(black army/sol invictus)

post-13268-1250674770_thumb.jpg

freu mich schon auf das derby(aik-hammarby) :)

das malmö foto gfallt mir, voll allem der nikolaus in der ersten reihe hinterm m :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da ist ein haufen experten am posten...

also um die letzten 10 posts klarzustellen.

1. ist das hauptderby in stockholm nicht aik-hammarby sondern hammarby-djurgården

2. cracovia ist nicht "der osten" im allgemeinen und im osten allgemein liegt der wiesenkampf ohne waffen voll im trend. cracovia ist da eher ein schlechtes beispiel und einer der wenigen clubs in polen die momentan keine wiesendinger drehen, jedoch allseits bekannt. im westen doch eher aktuell im trend die holländer mit gespitzten regenschirmen, griechen mit holzlatten, italienern mit motorradhelmen und messern und franzosen die gerne mit äxten den lumberjack spielen. ausserdem wird bei den beliebten oldschool dingern die im westen passieren, keine rücksicht auf unbeteidigte genommen. einfach drauf losstürmen und gläser in ein lokal werfen, stühle und steine etc.

3. der vorfall in serbien hat nichts damit zu tun dass irgendwelche fans schusswaffen mit sich tragen, denn die waffe zog ein beamter!(aus gutem grund)

4. schweden hat eine der besten szenen im "westen", daher blöde aussage. man braucht sich nur die choreos und 3hz sachen reinziehen.

also nachdenken vor dem posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

2. cracovia ist nicht "der osten" im allgemeinen und im osten allgemein liegt der wiesenkampf ohne waffen voll im trend. cracovia ist da eher ein schlechtes beispiel und einer der wenigen clubs in polen die momentan keine wiesendinger drehen, jedoch allseits bekannt. im westen doch eher aktuell im trend die holländer mit gespitzten regenschirmen, griechen mit holzlatten, italienern mit motorradhelmen und messern und franzosen die gerne mit äxten den lumberjack spielen. ausserdem wird bei den beliebten oldschool dingern die im westen passieren, keine rücksicht auf unbeteidigte genommen. einfach drauf losstürmen und gläser in ein lokal werfen, stühle und steine etc.

Du bist echt Muttis dümmstes Pferd im Stall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"When the cat's away the mouse will play."

ps. nicht bestreiten, wenn absolut keine ahnung, definitiv, ohne zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also um die letzten 10 posts klarzustellen.

1. ist das hauptderby in stockholm nicht aik-hammarby sondern hammarby-djurgården

4. schweden hat eine der besten szenen im "westen", daher blöde aussage. man braucht sich nur die choreos und 3hz sachen reinziehen.

1. hat jemand das gegenteil behauptet?

ich bin halt zu der zeit wenn aik gegen hammarby spielt vor ort, deswegen hab ich das erwähnt.

und nicht weil ich diese begegnung als hauptderby bezeichne.

4. danke für die ohnehin schon bekannte info

in beiden fällen sind deine infos eher wenig aufschlussreich.

wenigstens hast dein posting formvollendet abgeschlossen :laugh:

kann man dich auch mal im realen leben erleben?

würde mich interessieren ob du dann auch den oberlehrer spielst und dich als den einzig wahren experten darstellst.

vielleicht bist bezüglich manchen regionen etwas belesen, mag schon sein.

jedoch solltest von belehrungsversuchen betreffend schweden abstand nehmen.

außer du kennst dich in schweden besser aus als ein schwede.

wenn nicht, dann vertrau ich weiterhin lieber auf meine schwedischen kontakte.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

die schweden sind mit sicherheit auf unserem level, ich war zweimal bei hammarby - djurgarden, sehr geil (interessant hierbei, wie extrem unterschiedlich die beiden kurven sind, die bajen total auf ukltra mit durchsingen, choreo, pyro und dh's, dif mit british support, mit pausen, dafür wenn dann extrem laut und ohne grossen schnickschnack), ifk - aik war auch vom feinsten, 3000 aiks, extrem viel pyro und sehr laut. fast platzsturm, ifk`s waren schon am rasen richtung gäste, getrauten sich aber dann doch nicht so wirklich. malmö auch fein, GAIS ist eher studentenpartie, aber auch gut. helsingborg fehlt mir noch.

lediglich die kleinen, wie gefle, kalmar, bromma, halmstad udgl. sind schwach a la matersburg oder kapfenberg um einen vergleich zu uns zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man dich auch mal im realen leben erleben?

das würde mich auf grund vieler anderer dinge auch sehr interessieren. ich hab dir bei der pm immerhin geschrieben was es nun mit dem photo auf sich hat - antwort bekam ich auf konkret das jedoch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der ganz rechts dürfte wohl einen werder bremen schal haben!

nein das ist ein SÖDER BRÖDER schal....

http://soderbroder.se/

inhaltlich hat er aber recht - ohne ihn jetzt großartig verteidigen zu wollen.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

inhaltlich hat er aber recht - ohne ihn jetzt großartig verteidigen zu wollen.

Dann hab ich mir die Bengaloattacken im Lodzer Derby oder den Tränengasangriff auf schottische Fans in der Slowakei also nur eingebildet, denn sowas macht man ja im Osten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag