Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

SCR Altach - SV Mattersburg, Teil I

33 Beiträge in diesem Thema

Ich kann nicht mehr ...

Es bereitet mir körperliche Schmerzen der Vereinspolitik tatenlos zusehen zu müssen. Und ich bin da doch schon ein wenig abgehärtet, da ich immerhin eine ganze + 2 halbe Saisonen Abstiegskampf in der Bundesliga mitgemacht habe.

Altach fährt über uns drüber. Ich tippe auf ein problemloses 4:1 für die Vorarlberger.

Die Mannschaft spielt doch mittlerweile nur noch gegen den Trainer. Wie kann der *zensiert* von Obmann nur so uneinsichtig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut burgenland heute wurde lederer heute vom obmann bestätigt.

ach geht's doch olle scheißn. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wo ist denn bei euch der auswärtssektor und darf man als burgenländischer auswärtsfahrer und gegnerischer fan auch in euer berühmtes fandorf rein? ich frag mal sicherheitshalber.

auf scra.at find ich nicht wirklich ein foto vom stadion..

http://www.scra.at/verein/stadion/ - ganz hinten links im bild wärst du und wo das tor siehst, ist die nord mit den altach-fans..

berühmtes fandorf? des hat immernoch die austria und nicht altach.. :finger: habe aber nicht wirklich viele away-fans dort gesehn.. dort gibts eh nur 2-3 bierstände und halt zum essen..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man von 2-3 bierständen vom berühmten fandorf redet..

so hohe ansprüche wird renne schon nicht haben.

im gästesektor werdets abstinenz haben und in der pause wirds glaub auch nicht viel kriegen..

diese ansprüche wird renne allerdings schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hohe ansprüche wird renne schon nicht haben.

diese ansprüche wird renne allerdings schon haben.

wie gesagt: kann keine garantie geben, bin nicht besonders oft in altach aber ich glaube schon, dass es so ist wie ich geschrieben habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man von 2-3 bierständen vom berühmten fandorf redet..

im gästesektor werdets abstinenz haben und in der pause wirds glaub auch nicht viel kriegen..

von was redest du? also im auswärtssektor in altach wird das normale bier ausgeschenkt wie bei den heimfans auch, ebenso bekommen sie die gleiche wurst und das gleiche brot usw.

auswärtssektor ist hal nicht so "schön", aber wo ist er das schon.

ausserdem kann renne, wenn er den mal in altach ist, ruhig in den heimsektor kommen und mit uns ein bierchen trinken. die gibts eh noch eine hörnchen geschichte oder so ähnlich..... :p

und zum match: ich trau mir da ehrlich gesagt überhaupt keine prognose zu. der liebe goodgod hängt den ausgang des spieles an EINEM spieler auf (räusper, der koch hat in graz gespielt und nach den ersten 35 minuten KEINEN einzigen zweikampf gewonnen laut premiere....), das sagt so ziemlich alles aus über sein wissen finde ich.

es wird drauf ankommen, ob von dem trio guem, pamminger und ze elias zumindest mal 2 voll fit sind und somit spielen können. weiters erwarte ich mir eine ziemlich schwache partie, sollte unsere abwehr sich ein bischen derfangen könnte es ein sieg werden.... wird auf jeden fall schwer, und zwar für uns fans die sich das dann ansehen müssen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf scra.at find ich nicht wirklich ein foto vom stadion..

http://www.scra.at/verein/stadion/ - ganz hinten links im bild wärst du und wo das tor siehst, ist die nord mit den altach-fans..

berühmtes fandorf? des hat immernoch die austria und nicht altach.. :finger: habe aber nicht wirklich viele away-fans dort gesehn.. dort gibts eh nur 2-3 bierstände und halt zum essen..

ich hab eh auch dich und deine austrianer gemeint. :RiedWachler:

schließlich wird es schwierig werden die klasse zu halten wenn die spieler nur noch gegen den trainer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von was redest du? also im auswärtssektor in altach wird das normale bier ausgeschenkt wie bei den heimfans auch, ebenso bekommen sie die gleiche wurst und das gleiche brot usw.

naa currywurst gibts nur bei den heimfans im auswärtssektor nicht :heul:

tippe auf einen heimsieg

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naa currywurst gibts nur bei den heimfans im auswärtssektor nicht :heul:

tippe auf einen heimsieg

als ich in altach war hat man uns paar maxerln gleich vom heimsektor aus versorgt. es war ohne probleme möglich sich vom heimsektor aus einen döner, etc. zu organisieren. gut, aber das hat wohl nur für uns mattersburger gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wieviel scheiße wieder vom BadDog kommt. Aber wenn man an den Luschenführer aus der Mozartstadt denkt, ist das ja kein Wunder.

Vom Spiel selber kann man nicht viel erwarten. Beide dürfen nicht verlieren. Es könnte (wird) ein sehr hässliches Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.