SCR Altach - SV Mattersburg, Teil I


Iniesta

Recommended Posts

Postinho

Also Currywurst gibts aufm Nordplatz in Altach ja auch net, oder? ^^

soweit ich weis ja nur Döner und a Rote/Wianerle ... alls andere halt auf der anderen Seite im Simmastand bzw. beim Clubheim

Gemma, Renne auf die Nord :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also Currywurst gibts aufm Nordplatz in Altach ja auch net, oder? ^^

soweit ich weis ja nur Döner und a Rote/Wianerle ... alls andere halt auf der anderen Seite im Simmastand bzw. beim Clubheim

Gemma, Renne auf die Nord :D

a wos? is des a frankfurter? und na, ich bin heut z'haus und da bleib ich auch.

und so wie die fans derzeit vom obmann verarscht werden bezweifle ich ob ich mir eine auswärtsfahrt in 3 wochen nach altach überhaupt noch antun will.

wenn wir schon gegen den abstieg spielen dann bitte mit ankämpfen, und einem neuen trainer der den spielern die flausen austreibt. aber ich werd mir das sicher nicht mit ansehen wenn man tatenlos in den abgrund treibt und die spieler bereits in jedem zweiten spiel gegen den trainer spielen (offenbar war der obmann am dienstag nicht in wien dabei, weil sonst hätten sie sich's eh net getraut) den der obmann nicht und nicht wechseln will.

da unterstütz ich lieber die kapfenberger (da gibt's eine fanfreundschaft) wenn sie gegen euch spielen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was?

http://www.scra.at/verein/stadion/ - ganz hinten links im bild wärst du und wo das tor siehst, ist die nord mit den altach-fans..

nun ja, hier sieht man nicht die nord hinterm tor, sondern die süd - zur linken ist - wie man unschwer erkennen kann nicht die neue west, sondern die ost... somit kann da hinten schwer norden sein :betrunken:

berühmtes fandorf? des hat immernoch die austria und nicht altach.. :finger: habe aber nicht wirklich viele away-fans dort gesehn.. dort gibts eh nur 2-3 bierstände und halt zum essen..

da hat er nicht gänzlich unrecht, mit "fandorf" ist wohl jenes in l'au gemeint - ne kirche haben wir nicht, das stimmt, aber auch in altach wird gefeiert, und übrigens wesentlich länger als bis 22:00 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn ihr das Spiel heut nicht gewinnts wird Lederer wohl endgültig weg sein, alles andere wäre ein Wahnsinn ..

47te ... 1:1 ... Lederer muss zittern :D

ich tippe eher auf "alles andere".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich denk wenn er heute nicht voll Punktet bzw. verliert kann ihm auch ein Pucher den Rücken nicht mehr stärken ohne sein Gesicht dabei zu verlieren ... aber egal, derzeit siehts eh nach einem Mattersburg Sieg aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, Glanzleistung ist es auch keine, aber was soll man in dieser Situation auch schon erwarten...

Altach ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich.

Wenn der SVM heute gewinnt, dann haben wir 7 Punkte Vorsprung auf die Altacher, obwohl wir in den letzten 7 Spielen nur 1 Punkt geholt haben.

Das sagt ja schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem Lederer hat man die Erleichterung nach dem Spiel total angesehen.

Und er wünscht sich, daß gewisse Diskussionen aufhören.

Naja, ich glaube, daß man sich vor solchen Diskussionen gar nicht fürchten muss, wenn man ein burgenländisches Autokennzeichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sage nur eines dazu: Von mir aus hätte sich Jabu Pule jedes Wochenende ansaufen können, wenn er immer so gespielt hätte wie in der Ära Ertugral.

Naumoski ist bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich sage nur eines dazu: Von mir aus hätte sich Jabu Pule jedes Wochenende ansaufen können, wenn er immer so gespielt hätte wie in der Ära Ertugral.

Naumoski ist bei mir unten durch.

ist heute wieder etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.