Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 Ich glaub auch dass die Ordner manchmal einfach nur nach Auftreten der Fans, entscheiden wenn sie alles kontrollieren. Seit ich eine, ich sag mal 'mich kräftiger Aussehen lassende' Jacke hab mit der ich ins Stadion geh, werd ich viel genauer kontrolliert. Ich glaube wenn man mit Sakko ins Stadion geht brauchst man sich sowieso nicht auf eine Untersuchung vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 22. März 2009 Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. März 2009 schwerer repost... In Mattersburg mit dem Spruchband "Fussballmafia ÖFB" nicht reingekommen! Auch Vollhammer in Westungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. März 2009 schwerer repost... In Mattersburg mit dem Spruchband "Fussballmafia ÖFB" nicht reingekommen! Auch Vollhammer in Westungarn wegen pucher wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. März 2009 wegen pucher wahrscheinlich! Sicher sogar, war das Spiel im Anschluß an die Urteile nach dem Skandalspiel gegen IBK, in unserem Abstiegsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. Juni 2009 panathinaikos wappen gate 13 Rapid wien Doppelhalter, you´ll never walk alone. Rapid Wappen. Gargamel doppelhalter. Wien Fahne in wien nur wir fahne. austria wien - scheisse von wien doppelhalter. wien umriss fahne. wir sind rapid fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2009 Tage vor dem Europapokalfinale der Landesmeister (Genoa - 1992). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) panathinaikos wappen gate 13 ... bearbeitet 5. Juni 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juni 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2009 der DH füht sich aber zur Zeit net so wohl bei den Mattersburger Familienfestspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2009 der DH füht sich aber zur Zeit net so wohl bei den Mattersburger Familienfestspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2009 Vor allem für Mattersburger Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 23. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts