WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 so ich helf dir ein bissi @Mods: bitte im Beitrag von Lacoste das Bild rauslöschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wie kommt man auf die Idee, einen Doppelhalter gegen einen Verein anzufertigen der im Ausland spielt, und mit dem der eigene Verein nie auch nur irgendwelchen Kontakt hatte?Gut ausschauen tut er allerdings. ja sicher... remember bilbao aber hauptsache fanszene-channel wo man die leute die wirklich ahnung haben an einer hand abzählen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ok, aber das Motiv hab ich schon verstanden (hab einen großen Monitor ), eine violette Faust durchschlägt das St.Pauli-Wappen und hinterlässt einen Riss in der Form der Stadt Wien. Wie gesagt, schaut eh nett aus, aber der Sinn ist mir unklar. Das mit der Stadt Wien bildest dir ein. Schau doch auf den Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 http://img47.imageshack.us/img47/1163/p9270007bz4.jpg Ansonsten natürlich jeder Doppelhalter den ich gemalt habe, vor allem der "WE ARE KAOS" 1000 Promille DH . Dér we are kaos DH war von dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja, nach einer durchzechten Nacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Rechts, der mit Bart Simpson! bearbeitet 31. Oktober 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hattet ihr nicht ein Vereinbarung mit dem Verein das ihr nichts gegen Gegner/Polizei malt oder singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hattet ihr nicht ein Vereinbarung mit dem Verein das ihr nichts gegen Gegner/Polizei malt oder singt? is das jetz ernst gmeint? - das wär ja wohl wirklich das lächerlichste im bereich "fans" was ich je ghört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja, die Frage ist ernst gemeint. Wer ULTRAS RAUS schreit, dem traue ich sowas schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Nein, ich wüsste davon nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 ich finde den dh von den lords rapid augeil mit dem kiwara cop bulle... der is einfach wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 vom spiel hsv - zürich im uefa-cup am valentinstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Rechts, der mit Bart Simpson! Ich bin der festen Überzeugung, dass Simpsons-Figuren auf Doppelhaltern nichts (mehr) verloren haben. Ein fies grinsender Bart, ein besoffener Barney und selbst Chief Wiggum sind schon seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 sehr geile Teile dabei: http://img183.imageshack.us/img183/3580/flagcc1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts