cko ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) austria 1-4 laut laola haben wir noch net mal 2. hälfte begonnen edit: doch jetzt aktualisiert TOR für Austria!!! 1:4, Torschütze: Okotie Bazina bedient Okotie, der Dobnik ausspielt - Eisele will retten und schlägt Ball ins Tor. bearbeitet 28. Oktober 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2008 schütze: OKOTIEEEEEEEEEEEEEEEEEE der schiesst sich schon für sturm am so. warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2008 Hoff es war Okotie. : D es war rubin! der traum vom cup-quattro lebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 TOR für Austria!!! 1:4, Torschütze: Okotie Bazina bedient Okotie, der Dobnik ausspielt - Eisele will retten und schlägt Ball ins Tor. na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Perfekt 1:4 Jetzt Bazina und Acimovic raus erstens zum Schonen fürs überaus wichtige Match gegen Sturm und damit sie sich nicht verletzten oder verletzt werden. Diese Aufgabe in Lustenau ist nämlich erledigt. Danke Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 jetzt noch die amas und der cup abend wäre perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2008 sehr gut! wenn auch wenig überraschend, da wir den cup sowieso gewinnen. immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2008 jetzt noch die amas und der cup abend wäre perfekt! + rapid RAUS, dann stimm ich dir 100% zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Wird eh wieder Zeit das sich was in meiner Sig ändert. Gibts eigentlich eine Zusammenfassung der heutigen Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2008 schaut echt gut aus bisher! hoffentlich netzen die amas noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 + rapid RAUS, dann stimm ich dir 100% zu hehe wollte es nur nicht verschreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird eh wieder Zeit das sich was in meiner Sig ändert. Gibts eigentlich eine Zusammenfassung der heutigen Spiele? eine minimalistische randnotiz aka orf zusammenfassung erwarte ich gegen 00:20 im einser. bearbeitet 28. Oktober 2008 von seewinkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 eine minimalistische randnotiz aka orf zusammenfassung erwarte ich gegen 00:20 im einser. jo im FS1 wird es gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2008 Wechsel bei Austria (FCL - FAK) Für Doppeltorschützen Okotie darf nun Diabang ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich freu mich irrsinnig für Okotie 2Tore gemacht sehr gut, das kann er gleich gegen Sturm am So wiederholen. Hoffentlich ist jetzt endgültig der Knoten geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts