neuron --- Geschrieben 28. Oktober 2008 2:1 für die Amas woher habt ihr das? Stimmt jedenfalls. Hab' gerade die Durchsage vom Marek gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Oktober 2008 2:1 für die Amas woher habt ihr das? auf laola1 läuft im liveticker unten der bwin-ticker. der ist schnell und aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2008 Es ist wohl nicht unrealistisch, dass sich Gebauer angeschüttet hat. Ach Dr. Valdi! Das hättest wohl gern. Gebauer hütet heute jedoch das Ersatzbankerl. Eine bessere Spielvorbereitung wäre angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) geh... vergiss den ticker auf laola1.... die amateure verfolge ich hier: http://www.svm-fan.net/live/ticker.php?ticker_id=102 übrigens: 2:1 für Rapid amas Auf dem Link stehts aber auch noch immer nur 1:1 bei futbol24.com stehts bereits 2:1 EDIT: Jetzt stehts auch bei svm 2:1. die wolltens anscheinend nicht glauben bearbeitet 28. Oktober 2008 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Stimmt jedenfalls. Hab' gerade die Durchsage vom Marek gehört. wohnst beim stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2008 Meine jungen Freunde, merket auf: ein Gebauer hat Schuld zu haben. Es handelt sich um ein götlliches Grundgesetz, welches von euch niemals umgeworfen werden darf und kann. Sehr feine Zwischenstände. So gefällt mir der Fußballabend vor dem Computerbildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Oktober 2008 wohnst beim stadion? Ja. Auf der anderen Seite der Linzer Straße. Hab' mich sogar kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, mir das Match anzuschauen, aber war doch a bissl zu knapp vom Terminplan her. Jedenfalls kommt eine sehr geile Stimmung rüber vom Stadion, wenn man bedenkt, dass es eine Amas-Partie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Lukse scheint verdammt gut drauf zu sein, aber jetzt spiel Rapid laut Ticker seeeeehr defensiv...ob das gutgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Nun stellt Pacult auf Defensive um und lässt Ried anlaufen. bitte kan krimi vom ticker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja. Auf der anderen Seite der Linzer Straße. Hab' mich sogar kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, mir das Match anzuschauen, aber war doch a bissl zu knapp vom Terminplan her. Jedenfalls kommt eine sehr geile Stimmung rüber vom Stadion, wenn man bedenkt, dass es eine Amas-Partie ist. hallen wieder Naumoski SEH Sprechchöre durch Hütteldorf? bearbeitet 28. Oktober 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Oktober 2008 Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 28. Oktober 2008 gut das Halbzeit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn da PP so auf defensive setzt kumm i ins schwitzen..... hoffer wär somit der logische Wechsel mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2008 Leiwand, weltklasse, hurra hurra Seeehr zufrieden mit den halbzeitständen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Pause is....i geh Nerven sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts