John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 denke, dass wir es nach verlängerung mit 3-2 gewinnen werden. torschütze jelavic. Könnte a Witz vo an Bimfahrer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2008 Abwarten: Gegen Kapfenberg, Admira oder den Sieger aus Wienerberg gegen Wiener Neustadt hätten die Amas durchaus eine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich glaub ich muss zum nächsten Cup-Spiel von den Amas! Hätten sich eine volle Hütte verdient auch wenn in der nächsten Runde nicht mit einem Sieg zu rechnen is word! hab komplett vergessen, dass diese woche cup is, sonst wär ich vielleicht heut auch hingegangen. und sollten (gott bewahre) die profis heut ausscheiden, sollten, find ich, trotzdem die amas spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2008 Wollte mir eigendlich einen ruhigen gemütlichen Abend gönnen und jetzt so ein Krimi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2008 Warum hat man eigentlich orf sport plus wenn man nur scheiße überträgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Rapid - Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Sie sind auf jeden Fall spannend oder überraschend - aber ob sie gut sind, können wir alle wohl kaum beurteilen Ähm, ja das is die nervenlose euphorie die aus mir spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2008 ihr hättet lieber eure amateure gegen mburg spielen lassen sollen, letzten samstag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Oktober 2008 die unsrigen rutschen mir a bisserl zu oft aus und ermöglichen torchancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2008 Halleluja jetzt darf sogar schon da Kulo sich vorn versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 28. Oktober 2008 5:1 Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2008 77. Minute Mader in allerhöchster Not Hofmann sieht aus dem Augenwinkel Kulovits, der einschussbereit wartet. Doch Mader grätscht in letzter Sekunde dazwischen. Als würde ein Kulovits überhaupt das Tor treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Und das 5:1.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2008 nur noch (@amas) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Oktober 2008 unsere amateure wechseln nun schon die torschützen aus welcher anzug Rapids spielt dann ... der 3te ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts