El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Oktober 2008 LATTE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2008 vadammt oida i zuck aus =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 67. Minute Aluminium Schön gezirkelter Freistoß von Hofmann über die Mauer. Doch der Ball klatscht von der Latte zurück ins Feld. Maierhofers Kopfball-Heber geht über das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Latte nach hofmannfreistoß.. er kanns ja fast noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 brutal.....nervenkitzel pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Oktober 2008 so bin wieder da! schat net schlecht aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 ich hoffe, die Verantwortlichen beißen sich auch in den Allerwertesten! Das sind nämlich zum Teil gute Partien, die heute abgeliefert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2008 Eh klar Latte. Kann man ja fast darauf wetten das wir dieses Spiel noch verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 28. Oktober 2008 da sind ja gute chancen auf beiden Seiten! schad das man nichts sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2008 Salzburg mit viel Mühe zur zeit nur 1-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich glaub ich muss zum nächsten Cup-Spiel von den Amas! Hätten sich eine volle Hütte verdient auch wenn in der nächsten Runde nicht mit einem Sieg zu rechnen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Oktober 2008 die hälfte aller ried feld spieler haben nun schon eine gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2008 ich hoffe, die Verantwortlichen beißen sich auch in den Allerwertesten! Das sind nämlich zum Teil gute Partien, die heute abgeliefert werden! Sie sind auf jeden Fall spannend oder überraschend - aber ob sie gut sind, können wir alle wohl kaum beurteilen Übrigens: jetzt haben wir den Salat. Ich hab das Spiel ganz locker gesehen und jetzt bin auch ich alter Depp nervös. Verflucht noch einmal. Kommts jetzt und hauts die Erdapfinger aus dem Köp, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2008 denke, dass wir es nach verlängerung mit 3-2 gewinnen werden. torschütze jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Oktober 2008 ich hoffe, die Verantwortlichen beißen sich auch in den Allerwertesten! Das sind nämlich zum Teil gute Partien, die heute abgeliefert werden! welche verantwortlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts