deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. Dezember 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 ich bin der letzte der verallgemeinert, aber die Osteuropäer gehen mir schon so am Geist. Es würde mich echt nicht wundern wenn das mit den Schüssen stimmt. so etwas treibt mich zur Weißglut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) @ dexxxter: poah, so viel bloedsinn in einem post .... kyiv ist ja nicht teil der russischen foederation , oder hab ich da was verpasst ? ASSE hat ihrerseits sicher mit blumen gerechnet auf dieser auswaertsfahrt ... @euro : http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/euro-2012/9328393/Euro-2012-Violence-continues-after-Poland-vs-Russia-match.html wie weit haettens denn fahren sollen wenn sie in polen spielen ? bearbeitet 11. Dezember 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2014 oida voda.... St Entienne Fans behaupten, dass auf sie geschossen wurde. Hülsen am Foto. sind außerdem schon 10 Fans im KH Gibts da eine besondere Feindschaft zwischen beiden Fanlagern? Ist da mal was gröberes vorgefallen in den letzten Jahren? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibts da eine besondere Feindschaft zwischen beiden Fanlagern? Ist da mal was gröberes vorgefallen in den letzten Jahren? Weiß da jemand was? gegen Dnipro war es das erste Aufeinandertreffen gegen Dynamo Kiew gab es ein Duell in der 70ern. Also nein, außer es hat etwas mit speziellen Fanfreundschaften zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Im Zuge von Ausschreitungen während des Basketballspiels Galatasaray-Roter Stern kam ein 25-jähriges Mitglied der Delje ums Leben: http://www.ultras-tifo.net/news/2989-news-one-member-of-delije-killed-in-istanbul.html Diese Feiglinge mit ihren verschissenen Messern! Kotzen könnt ich! Weil leider auch in den letzten Beiträgen wieder von Messerstechern bzw. gar von Schüssen die Rede war noch mal kurz zu dem Vorfall bei Gala-Roter Stern: Unglaublich wie pervers diese Fans sind, die sich mit dem Tod eines Menschen dann auch noch schmücken bzw. damit prahlen. Man schaue sich nur diese abscheulichen Kreaturen an: http://hooliganstv.com/galatasaray-hooligans-ask-who-is-next/ Was will man da noch sagen, unglaublich was es für kranke Menschen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 ja, da gab's ein paar solche Transparente u.a. auch von einer Fangruppe eines albanischen Verein: "Gut gemacht, Gala" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 das ist wirklich abartig und unter aller sau. Zumindest der Basketball wird die Herren bestimmt bald mal wieder nach Belgrad bringen und da werdens die Rechnung präsentiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2014 das ist wirklich abartig und unter aller sau. Zumindest der Basketball wird die Herren bestimmt bald mal wieder nach Belgrad bringen und da werdens die Rechnung präsentiert bekommen. Geh, die hosenscheisser trauen sich doch eh nicht nach belgrad. Man erinnere sich an fener gegen paok in der el vor ein paar jahren. Große töne haben sie gespuckt die türken. Dann wurden sie in der eigenen stadt von den griechen vernichtet und nach saloniki sind dann vll 20 leute gefahren. Das sind feige schweine durch und durch denen ich alles schlechte wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Geh, die hosenscheisser trauen sich doch eh nicht nach belgrad. Man erinnere sich an fener gegen paok in der el vor ein paar jahren. Große töne haben sie gespuckt die türken. Dann wurden sie in der eigenen stadt von den griechen vernichtet und nach saloniki sind dann vll 20 leute gefahren. Das sind feige schweine durch und durch denen ich alles schlechte wünsche. klar aber ewig werden sie nicht davonlaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 dawischen wirds halt immer die falschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Dezember 2014 das mit dem Gala Transparent kam ja schon einen Tag nach dem Mord an den Serben im Internet auf. Gala hat mit diesen Aktionen sowieso dermaßen bei jedem Hool verschissen, würde mich nicht wundern wenn es da von mehreren Seiten mal eine Revanche geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 es is ja schon "ungschmeidig" nach srb zu kommen und Delje UND Grobari gegen sich zu haben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Türken lassen sich eh nur in Ländern blicken wo es eine riesige türkische Gemeinde gibt damit sie ausreichend Unterstützung haben. Die Länder im ehem. Ostblock lernen sie nur über Google Earth kennen aber irgendwann wird sich das schon noch rächen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Türken lassen sich eh nur in Ländern blicken wo es eine riesige türkische Gemeinde gibt damit sie ausreichend Unterstützung haben. Die Länder im ehem. Ostblock lernen sie nur über Google Earth kennen aber irgendwann wird sich das schon noch rächen. +1 feige schweine sind das, große klappe und nichts dahinter! stehen ihrem führer um nichts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts