en3my Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2013 http://www.liveleak.com/view?i=428_1379275627 http://www.youtube.com/watch?v=y-ak_g6WFnA#t=15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. September 2013 heftig... hat wär ne story dazu? kann den obigen link ned öffnen nur denyoutube link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 sorry, aber das ist ja nur noch krank! ne boxerei, schön und gut, aber leuten die am boden liegen mit beiden füßen voraus auf den kopf springen und dann zu zweit noch 2-3 mal drauftreten -> das hat absolut nix mehr mit fans vs. fans zu tun -> das sind kranke vollhäusln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=y-ak_g6WFnA#t=15 1:00 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. September 2013 sorry, aber das ist ja nur noch krank! ne boxerei, schön und gut, aber leuten die am boden liegen mit beiden füßen voraus auf den kopf springen und dann zu zweit noch 2-3 mal drauftreten -> das hat absolut nix mehr mit fans vs. fans zu tun -> das sind kranke vollhäusln sehe ich genauso.... die boxerei an sich schön und gut, keine frage. nur wenn jemand am boden liegt sollte der dort auch liegen gelassen werden.... dachte ich seh nicht recht, wie mann man eigentlich so gestört sein und dem auf den kopf springen. ... das is echt nimmer normal... hab ich in Russland auch schon öfter gesehen - hoffe die machen das nicht zur Gewohnheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. September 2013 sehe ich genauso.... die boxerei an sich schön und gut, keine frage. nur wenn jemand am boden liegt sollte der dort auch liegen gelassen werden.... dachte ich seh nicht recht, wie mann man eigentlich so gestört sein und dem auf den kopf springen. ... das is echt nimmer normal... hab ich in Russland auch schon öfter gesehen - hoffe die machen das nicht zur Gewohnheit! Bei Metalist (die Oberkörperfreien) waren auch welche von Spartak dabei. Kann mir gut vorstellen, dass die das waren. Ein paar Seiten zu vor kann man sich ja dieses tolle Verhalten auch in ihrem Fight gegen ZSKA anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) das hat ja alles nix mehr mit "boxen" zu tun, da nehme ich den tod des gegners mehr als nur in kauf mit so einem verhalten!! bearbeitet 17. September 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. September 2013 Bei Metalist (die Oberkörperfreien) waren auch welche von Spartak dabei. Kann mir gut vorstellen, dass die das waren. Ein paar Seiten zu vor kann man sich ja dieses tolle Verhalten auch in ihrem Fight gegen ZSKA anschauen... ja das stimmt schon - kann natürlich auch sein, dass das die russen waren. habe bisher in der Ukraine noch nichts gesehen was so ähnlich war wie hier.... vorallem wenn man sichs genau ansieht wie der idiot draufhüpft.... alleine was da passieren kann - tod sicherlich nicht ausgeschlossen! aber gut, finde nix gegen solche boxereien zu sagen. egal wo sie stattfinden. allerdings sollte es dann wirklich regeln geben. nur is das in einigen Ländern leider nicht der fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2013 Platzsturm Besiktas - Galatasaray 22.09.2013 http://www.ultras-tifo.net/news/1896-besiktas-galatasaray-22092013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. September 2013 die russen sind echt sowas vorn hirnlos.... unglaublich http://m.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TuAzGhTeOcg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTuAzGhTeOcg%26feature%3Dplayer_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. September 2013 die russen sind echt sowas vorn hirnlos.... unglaublich http://m.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TuAzGhTeOcg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTuAzGhTeOcg%26feature%3Dplayer_embedded versteht mich jetzt nicht falsch aber jeder der zu sowas hingeht muss damit rechnen das er von 3-4 anderen vollidioten sowas abbekommt. fww schön und gut, manche solln ja auch ihre regeln haben aber das is halt russland und so sehr ich sowas feiges verabscheue hab ich eigentlich kein mitleid weil dieses mal hat er was auf die nuss bekommen und 2 wochen später steht er mit 3-4 anderen da und tretet auf wen hin solangs niemanden erwischt der sich von sowas fernhalten will sollen die sich die köpfe einschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2013 bin schon gespannt auf zenit im dezember, spielen ja im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. September 2013 bin schon gespannt auf zenit im dezember, spielen ja im happel. ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht) @fww/russland: klar, Mitleid hab ich mit den russen gar keines... weiß ja jeder auf was er sich einlässt, allerdings wie die teilweise auf den kopf eintreten is nicht mehr normal.... das is einfach krank und gestört. war ein paar mal in der Slowakei anwesend.... CZ/PL/BG meist beteiligt.....läuft etwas anders ab... jedenfalls russen sind in meinen augen einfach nicht normal.... gibt viele andere wo alles aus is sobald einer liegt. verstehe dich aber ganz und gar nicht falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2013 ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht) 2008, 2009 gab es eine ATV Doku: Ukraine wir kommen, Austriafans wurden beim Auswärtsspiel begleitet, ein paar wurden auch zusammen geschlagen, normale Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2013 Die Austria Fans damals in der Ukraine wurden aufgrund der Internethelden zusammengeschlagen. Grundsätzlich wollten die Hools von Dnjepro ihnen nichts tun. Aber weil ein paar Maulhelden in diversen russischen Foren den Zamapano spielen wollten, habens halt die Bulldogs in der Ukraine abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts