Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. September 2024 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 tottenham zu überfallen scheint ja der neue Trendsport dieser Szene zu sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2013 Waren hauptsächlich Leute aus der Naziszene, keine Lyon Supporters. mag sein, bad gones war/ist aber schon stramm rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 jetzt kommt mir das frühstück wieder hoch aber danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Lyon hat angeblich (auch unabhängig vom Fußball) eine sehr starke rechte Szene/Politik! Aber auch eine große Antifa-Szene. Ist ja mit Marseille die zweitgrößte Stadt Frankreichs! Fußballmäßig habe ich von Bekannten aus Grenoble gehört, dass sie immer schon stark rechts/nationalistisch waren! Keine Gegner zum Kirschen essen jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 dann müssts zw om und ol aber auch in schöner regelmäßigkeit scheppern. hören tut man in der hinsicht aber eher wenig bis gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2013 hauptgegner von lyon ist ja auch asse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2013 Und om würd am liebsten in Paris wirbeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 wird wohl trotzdem genug politisch motivierte auseinandersetzungen geben, nachdem lyon stramm rechts und marseille links steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2013 Ja e.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) wird wohl trotzdem genug politisch motivierte auseinandersetzungen geben, nachdem lyon stramm rechts und marseille links steht. Denke mir durchaus, dass durch die Verbote von Auswärtsfans diese Auseinandersetzungen abnehmen. Bezüglich Lyon (oder wars Marseille) habe ich in einem Blickfang Ultra gelesen, dass dort die Auswärtsfahrten halt so ablaufen, dass die Fans in den Bus steigen, dieser im Polizeikonvoi geführt wird, ins Stadion rein. Bei der Heimfahrt das gleiche Schema. Inwieweit das jetzt zutrifft, kann ich nicht sagen. Dafür ist mir jetzt Frankreich zu "uninteressant". bearbeitet 25. Februar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Es fliegt, es fliegt, es fliegt... http://youtu.be/X_AV2SOubkA bearbeitet 25. Februar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn ich mir solche Videos anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass so ein Plastiksessel jemanden ernsthaft verletzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Naja wennt a Pech hast kann dich fast alles verletzen.Trotzem entbehrlich das ganze, mich wundert ja das die da solange beinahe ungestört geblieben sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Februar 2013 http://www.ultras-tifo.net/photo-news/1416-riots-v-de-guimaraes-b-braga-b-24022013.html "Mass fight on yesterday match in Portugal 2nd league between Vitoria de Guimaraes B and Braga B (derby of Minho, region of Portugal). Match was abandoned after just 7 minutes! At least 20 people injured. There were no cops (they arrived 10 minutes later) because now in Portugal clubs can decide do they need them on stadium or not. Weird they didn't call them becauase big rivalry between these two teams." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts