Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 15. Dezember 2011 Ruch am Weg zu Freunden? eher aufm weg zum kik oder so, sind ja ziemlich spärrlich bekleidet die herren...und kalt schauts auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Keine Ahnung obs zu Kontakt gekommen ist, aber vor 2 Std ca. waren scheinbar paar Austrianer aufm Weg zu Malmö-Fans im Flanagans-Pub. Innerhalb von 5 Minuten 12 Polizei-Autos mit allem drum und dran da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Keine Ahnung obs zu Kontakt gekommen ist, aber vor 2 Std ca. waren scheinbar paar Austrianer aufm Weg zu Malmö-Fans im Flanagans-Pub. Innerhalb von 5 Minuten 12 Polizei-Autos mit allem drum und dran da. haben schon heute morgen mobil gemacht die violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2011 haben schon heute morgen mobil gemacht die violas Mütze Glatze Mütze Glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Mütze Glatze Mütze Glatze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 haben schon heute morgen mobil gemacht die violas Kein Wunder nach den Vorfällen in Malmö. UE sind übrigens auch in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Dezember 2011 ? Er meint wohl dass alle kahl bzw. mit Mütze unterwegs waren. Kann ich übrigens bestätigen. Kann mir da jemand sagen wieso sie auf Malmö losgehen(ja ich weiß das es teilweise nichtmal gründe gibt aber nachdems hier erwähnt wird) Was war denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2011 Er meint wohl dass alle kahl bzw. mit Mütze unterwegs waren. Kann ich übrigens bestätigen. Er wird wohl eher meinen das man sich einen auf solche Aktionen schält. Kann mir da jemand sagen wieso sie auf Malmö losgehen(ja ich weiß das es teilweise nichtmal gründe gibt aber nachdems hier erwähnt wird) Was war denn da los? Malmö Fans haben wohl ein paar Normalos in die Mangel genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Er meint wohl dass alle kahl bzw. mit Mütze unterwegs waren. Kann ich übrigens bestätigen. Kann mir da jemand sagen wieso sie auf Malmö losgehen(ja ich weiß das es teilweise nichtmal gründe gibt aber nachdems hier erwähnt wird) Was war denn da los? malmöfans haben beim letzten spiel ein wiener auto beschädigt (konnten damit zumindest nicht mehr nach wien fahren), haben einen angriff auf unsere fans gestartet, außerdem fanden sie es sehr lustig fritzl masken zu tragen!! in diesem sinne selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 16. Dezember 2011 malmöfans haben beim letzten spiel ein wiener auto beschädigt (konnten damit zumindest nicht mehr nach wien fahren), haben einen angriff auf unsere fans gestartet, außerdem fanden sie es sehr lustig fritzl masken zu tragen!! in diesem sinne selbst schuld woran selbst schuld? also doch kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2011 woran selbst schuld? also doch kontakt? http://sport.orf.at/#/stories/2095010/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 16. Dezember 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2095010/ danke, schade eingentlich...aber den schwedischen auto-masochisten hätt ich schon eine auf die nase vergönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 am lustigsten finde ich, dass die heute das Foto verwendet wo die Polizei die deutschen in der Innenstadt beim Länderspiel festsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2011 Platzsturm beim Hassderby: Nürnberger mit Fahnenstangen Richtung Gästeblock Fürth mehr Infos werden sicher noch folgen, DFB wird sicher hart durchgreifen, sanktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=2YXGGos46SM&feature=player_embedded bearbeitet 21. Dezember 2011 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts