trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2011 Graz rot haut das schwarze Graz definitiv auch alleine weg. Nur gut, dass es diesmal nicht so war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Nur gut, dass es diesmal nicht so war... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) was mich a bissl wundert ist, wie man sich in einer verhältnismässig kleinen stadt wie graz so derart das leben schwer machen muss das hab ich in 30000 Einwohner-Städten auch schon miterlebt. Bei Weitem nicht so schwer bearbeitet 14. Dezember 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichand Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit wann laufen diese sowohl geistigen als auch kleidungstechnischen Nackerpatzerl in Österreich herum? Auch abseits des Fußballgeschehens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit wann laufen diese sowohl geistigen als auch kleidungstechnischen Nackerpatzerl in Österreich herum? Auch abseits des Fußballgeschehens. Das sind glaub ich Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Dezember 2011 Das sind glaub ich Polen. war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichand Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja. Warum laufen die in Österreich herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja. Warum laufen die in Österreich herum? Bitte, das Foto ist schon etwas älter. Hast du die Herren persönlich gesehen? Glaub ich eher nicht..... Und selbst wenn sie in Österreich waren, dann wars halt Legia oder Wisla in Wien bzw. Posen in Wien/Salzburg. Eine österreichische Gruppe ist das jedoch definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Bitte, das Foto ist schon etwas älter. Hast du die Herren persönlich gesehen? Glaub ich eher nicht..... Und selbst wenn sie in Österreich waren, dann wars halt Legia oder Wisla in Wien bzw. Posen in Wien/Salzburg. Eine österreichische Gruppe ist das jedoch definitiv nicht. du bist schlecht informiert das is die neue wiesenpartie der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2011 sind sich angeblich eher zufällig übern weg gelaufen und gleich amal die gunst der stunde genutzt; was mich a bissl wundert ist, wie man sich in einer verhältnismässig kleinen stadt wie graz so derart das leben schwer machen muss Ganz logisch ;D 30 Rote gehen ganz zufällig 2 wochen nach meisterschats ende frohen mutes bei dem liebenauer Stadion vorbei und treffen dort ganz zufällig 40 Sturm fans Naja ich kann s mir ganz gut vorstellen,das da ein paar gewisse herren beteiligt waren Graz ist ROT Seit wann laufen diese sowohl geistigen als auch kleidungstechnischen Nackerpatzerl in Österreich herum? Auch abseits des Fußballgeschehens. Sehen ja ganz nett aus die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dichand Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Bild ist aber definitiv in Österreich aufgenommen. Und nicht im Rahmen eines Gastspiels einer polnischen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 Männerbusen Ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. Dezember 2011 Seit wann laufen diese sowohl geistigen als auch kleidungstechnischen Nackerpatzerl in Österreich herum? Auch abseits des Fußballgeschehens. 1) das ist Ruch..... 2) Bodenlegen/Fliesenlegen, Ausmalen, Maurern,ein Buch lesen ,etc. ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Bild ist aber definitiv in Österreich aufgenommen. Und nicht im Rahmen eines Gastspiels einer polnischen Mannschaft. Ruch am Weg zu Freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ganz logisch ;D 30 Rote gehen ganz zufällig 2 wochen nach meisterschats ende frohen mutes bei dem liebenauer Stadion vorbei und treffen dort ganz zufällig 40 Sturm fans Naja ich kann s mir ganz gut vorstellen,das da ein paar gewisse herren beteiligt waren Graz ist ROT Das war nicht beim Stadion.. Und es war eine Weihnachtsfeier von den Schwarzn, paar Stunden nach dem Spiel. Wie sehr das Zufall war kann ich nicht berurteilen bearbeitet 15. Dezember 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts